Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ⫸ Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich glaube, vergebene und verheiratete Frauen binden die Schleife vorne rechte, Singlefrauen vorne links ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @*chen

    Rechts gebundene Schürze bedeutet: VERHEIRATET! oder zumindest Fest gebunden/verlobt!

    Links: Single!

    Mitte: Nicht so richtig gebunden ;-) oder zumindest noch unentschlossen (für den Abend?)
    Ganz früher: Jungfrau - aber das ist heut nicht mehr aktuell!

    LG!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Judith und Leckermäulchen:

    DANKE für die Info, das ist ja heiß ;-). Ich sehe schon, wir müssen uns nächstes Jahr bei Freunden am Starnberger See einladen und dann auf die Wies´n gehn, sie hat eine ähnliche Figur wie ich, da leiht sie mir sicherlich eins ;-)

    LG

    *chen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75
    genau wie Tauchmaus hab ich ne Dirndl-Figur. Optimal werden meine Vorzüge betont und die Schwachstellen wunderbar kaschiert
    klingt ja vielversprechend, aber wie genau ist denn eine Dirndl-Figur??????

    lg wichita

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ *chen: Und hinten gebunden bedeutet Witwe. Ach, und wenn der Unterrock sehr weit rausschaut, dann hat es die Trägerin eilig, verheiratet zu werden Hab ich vorm Oktoberfest auf RTL gelernt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    apropo unterrock: braucht man eigentlich immer einen? die meisten dirndl sehen gar nicht so aus?!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    so, ich hab jetzt eins ersteigert. bin gespannt ob's passt, wenn nicht, kann ich es bei 33,40€ gerade noch so verkraften. allerdings fehlt noch die bluse, aber die werde ich ja sowieso brauchen.
    wie findet ihr's?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ist das lila oder blau? Auf jeden Fall ist es ein richtig süßes Wiesn Balconnet-Dirndl :-)

    Schürze hinten binden bedeutet für mich übrigens entweder Küchenhilfe oder Touristin, nicht Witwe. Und vorne gebunden gibts eigentlich ausschließlich bei Touristinnen

    LG

    von der Dirndlmaid, deren Vorbau nächstes Jahr dank Abstillen hoffentlich wieder in ihre Dirndl reinpaßt!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    DANKE ;-)
    hier sind noch mehr Bilder Ich denke übrigens, dass es blau ist, auf lila bin ich bisher gar nicht gekommen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wunderschön! Es ist bestimmt blau! Ein bißchen komisch finde ich unversicherten Versand für 8,50!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirndl! Größen??
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige