Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

17.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Chiara, es soll aber doch wärmen .
    Wahlweise kann auch ein schöner Altweiber-Sommer kommen, dann brauch ich nix wärmendes.

    Zur Not hat meine Mama auch noch so Trachtenstrickjacken glaub ich, aber das ist mir immer etwas too much.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hallo Suki,
    du und die Irmi passt super zusammen! Sieht klasse aus!

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hey Saskia,

    des is ja a subba fesches Dirndl. Würd mich auch gefallen!! Nur der Name... (Mei Schwägerin heißt a so )

    Könntest Dein Dirndl ja umtaufen in Kreszenzia oder Cilli


    Ich könnt mir vorstellen dass ein Schultertuch besser passen würde wie eine Stola..
    Ich erlaub mir mal einen Link einzustellen

    http://www.kerstins-landhausmode.de/....htm?id=133288&


    Lg, Dani

    Edit: Es gibt aber auch richtig fesche Dirndl-Jacken, guck mal hier:
    http://www.kerstins-landhausmode.de/....htm?id=133133&
    und die kann man immer mal brauchen!

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Du siehst aber hübsch aus in der Irmi!

    LG Anke

  5. #85
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Ohje Dani, mögen wir die Schwägerin nicht?
    Wenn das so ist, dann nenn ich die Irmi ab jetzt Kreszenz , so heißt die Schwester einer ehem. Kollegin und den Namen find ich eigentlich ziemlich cool

    So ein Schultertuch hatte ich auch überlegt, aber das wärmt ja nicht wirklich.
    Den Schal hätt ich mir nur umgewickelt, wenn wir vor der Kirche stehen und gratulieren. In der Lokalität ist er sicherlich nicht notwendig.

  6. #86
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hallo Suki,

    Du und Irmi-Keszenz - ihr seht super aus zusammen!
    Steht dir echt hervorragend!

    LG, jana

  7. #87
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ohje Dani, mögen wir die Schwägerin nicht?
    Wenn das so ist, dann nenn ich die Irmi ab jetzt Kreszenz , so heißt die Schwester einer ehem. Kollegin und den Namen find ich eigentlich ziemlich cool

    So ein Schultertuch hatte ich auch überlegt, aber das wärmt ja nicht wirklich.
    Den Schal hätt ich mir nur umgewickelt, wenn wir vor der Kirche stehen und gratulieren. In der Lokalität ist er sicherlich nicht notwendig.

    Wie kommst denn da drauf *undschuldigguck*
    Danke fürs umtaufen . Ich kenn nur alte Leute die so heißen... Aber ich find die Namen auch cool!

    Die haben in dem Shop übrigens auch schöne Schals! Und Accecoires...
    http://www.kerstins-landhausmode.de/....htm?id=133430&
    Wie findste den?

    Sorry fürs wichtigtun

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Edit: Es gibt aber auch richtig fesche Dirndl-Jacken, guck mal hier:
    http://www.kerstins-landhausmode.de/....htm?id=133133&
    und die kann man immer mal brauchen!
    @Wildcat,
    wooow, die Jacke schaut ja super aus!! Hab mir den Link gleich mal abgespeichert ;-)

    LG
    Anja

    @Suki,
    Daumen hoch, Eins A schaust aus in der Irmi!!! LG

  9. #89
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Dani gute Idee mit dem Schal!
    Der sieht super aus, passt aber nicht so ganz von den Farben her. Hab ja eine reinweiße Bluse an und dann einen wollweißen Schal? ?) Aber etwas in dem Stil wär vielleicht was. Ich hoff ja immer noch auf einen schönen Altweibersommer am 15.9. dann brauch ich gar nix

  10. #90
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hm, die haben ja noch mehr Auswahl. Kannst ja mal durchschauen.


    Ich find das is ein super Shop, die haben total schöne Sachen. Und der Schmuck erst *schmacht*

    Ich hab für Karolina so ein schönes Dirndl gesehn *seufz* und gar nicht so teuer. Aber ich muss mir das noch überlegen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige