Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

15.12.2017
  1. #71
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    *michanschließ*

    Es steht Dir super gut und sieht total gut aus!!!


    *meineMamiIrmtraudtheißt*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Das Dirndl steht dir wirklich supergut!
    Du siehst ganz toll darin aus!

    Liebe Grüße, mausi76

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Seeeeeehhhhhhr schick!!

  4. #74
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Wow, das Dirndl sieht super an dir aus!!!!

    Lg, Besita

  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Tja Daniga, einfach mal heiraten dann kannst auch wieder ein Dirndl anziehen

    Daaaanke, schön, dass es euch auch gefällt. Jetzt will ich noch versuchen, einen Stola-Paschminaverschnitt-Schal in dem Rot der Schürze zu finden und noch eine nette Kette.

    Schande Tanja, dass es von euch 2 keine zünftigen Fotos gibt

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Super! Steht Dir einfach klasse!


  7. #77
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Das sieht echt toll aus und steht Dir hervorragend!!!

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Sehr schön! Gefällt mir echt gut. Irgendwann möcht` ich auch mal so `n fesches Teil tragen *neid*

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    super!!!!!!!!! steht dir richtig, richtig gut!

    aber einen pashmina schal würde ich nicht nehmen, dazu gehört dann doch ein richtiges dirndl tuch, so quadratisch-halbiert und mit langen fransen!

    lg
    chiara

  10. #80
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Saskia, Irmi steht Dir wunderbar!

    Du siehst toll aus und ich finde die Farbe rot steht Dir sowieso so super gut!


    LG
    Dani

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige