Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

12.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hallo,

    mei schaust Du fesch aus...
    Steht Dir wirklich gut !

    LG
    Daniga (die so gern auch mal wieder ein Dirndl anziehen würde)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    jo fesch sahst aus (spricht man das so?) )

    Suki, das sieht echt klasse aus. Na dann viel Spaß mit der Irmi

  3. #63
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    gefällt mir sehr gut !!!

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Hach! Die Irmi und Du ihr seid echt ein Traumpaar! Sieht ganz toll aus und wirklich sehr elegant!

    Und: JA! Klausi hatte eine richtig dolle Lederhos'n mit passenden Socken, Hemd und Jacke. Gab's mal zum Karneval vom 321... aber jetzt lag es schon so lange rum und war auch schon etwas eng. Da haben wir die wieder verkauft. Ich hatte damals sogar auch was Trachtenmässiges an (in Leder) aber da pass ich in 100 Jahren nicht mehr rein... Leider hab ich keine Fotos...

    LG
    Tanja

  5. #65
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    BOAH!!

    Saskia, das ist ein gaaaaanz tolles Dirndl und steht dir wunderbar!
    Würde mir auch gefallen!! *beideDaumenhoch*

    LG Katrin,
    die es suuuuper findet, dass noch jemand in Tracht heiratet!

  6. #66
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Superschön!!!

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Uih total schööööön!!!

  8. #68
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Das Kleid steht dir wirklich super!

    LG Simone

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

    Super schön! Steht dir total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #70
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi


    Saskia, das schaut wirklich super aus! Irmi und du ihr seid einfach füreinander gemacht!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige