Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    also ich persönlich würde da dann nur ne rote oder ne grüne schürze kombinieren
    ich hab ein schwarzes seidendirndl mit gestickten blumen auf dem oberteil und trage dazu nur eine passende rote schürze !

    zu einem einfarbigen schwarzen dirndl kannst du halt wirklich ALLES tragen ......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ja, so denk ich auch.

    Hach, danke!

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo!

    ich finde das orangfarbene am schönsten. Die anderen sind mir schon fast nen Tick zu bieder.

    Lg Nicole

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ich finde die Idee super und "Irmtraud" find ich auch genial!!! Wäre doch auch gleich ein schöner Name für's Kind!

    Bin echt schon gespannt auf Dich im Dirndl...

    LG
    Tanja

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo!

    Mir gefällt das Schwarz-Rote und das orangefarbene Dindl sehr gut!

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Mir gefällt das erste (hellblau) und das zweite (schwarz) sehr gut.

    Bin gespannt für was Du Dich entscheidest.

  7. #37
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hi Suki,

    was sagst du denn nun, nachdem du die Standesamtbilder gesehen hast?

    Das erste (blaue) Kleid ist mir auch zu glänzend, und viel zu schwierig, da etwas passendes für Peter zu bekommen, wenn ich mir vorstelle, dass er genauso glänzend daneben seht: Passt nicht zu ihm.

    Die Irmtraud hat mir bislang auch am besten gefallen, neben den Leinenfarbenen von Katrin. Die finde ich ehrlich gesagt am schönsten.

    Wenn ich ans Mittelalter denke bin ich sofort bei den Farben bordeaux und grün...

    Puh, nicht so einfach!

    LG
    Ann

  8. #38
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo Suki,

    entdecke den Thread jetzt erst, da ich ja zwischendurch im Urlaub war.
    Ist schon eine Entscheidung gefallen?
    Ansonsten plädiere auch ich für Irmtraud. Das gefällt mir optisch am besten, da kann Pitter am ehesten einen "normalen" Anzug zu kombinieren und es wirkt auch nicht zu deplatziert im Rheinland.

    LG Corinna

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde die von den ersten drei neuen Links toll und denke, dass sie von der Farbe alle zum Anlass und zu dir passen würden!

    Ansonsten bin ich ja nicht so die Drindl-Fachfrau (sondern Rheinländerin ).
    Ja! Genau die gefallen mir auch!!!!!

    Ich liebe Dirndl, auch als Nicht-Bayerin.

    Hab den Thread auch eben erst gesehen. Und, wie sieht es jetzt denn aus?

  10. #40
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ich hab die Irmtraud bereits bestellt und muss morgen mal sehen, ob sie schon ins Büro geliefert wurde, da ich ja die Woche im Urlaub war.
    Dann stell ich natürlich ein Foto ein - hoffentlich passt es auch

    Meine Mutter hat sich übrigens auch gleich eines gekauft für die Ritterhochzeit und das Standesamt und war ganz glücklich, dass sie jetzt nur noch was für unsere kirchliche braucht.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige