Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Guten Morgen,

    danke für eure Meinungen!

    Also den Peter werd ich ganz bestimmt in nix trachtenähnliches stecken, denn er ist Rheinländer und kein Bayer und wir heiraten ja auch nicht in Bayern. Das fänd ich irgendwie komisch.

    Die Glitzersteine hatte ich noch gar nicht entdeckt, hm, echt gewöhnungbedürftig.
    Es soll halt kein normales Baumwolldirndl sein, das ist mir für die Anlässe etwas zu lasch und da hab ich eins, mit blauem Leinenoberteil, einem roten Rock mit weißen Punkten und einer blauen Blümchenschürze.
    Ich hätt jetzt halt gern eher etwas schickeres. Aber ohne Strass.

    http://www.kerstins-landhausmode.de/...89c3fa008f8197
    http://www.kerstins-landhausmode.de/...89c3fa008f8197
    http://www.kerstins-landhausmode.de/...89c3fa008f8197

    http://www.kerstins-landhausmode.de/...89c3fa008f8197

    Oder das aus Katrins Shop, nur mit dunkelblauer Schürze?
    http://www.stockerpoint-shop.de/site...ckerpoint.aspx

    Die Hochzeit ist schon im September, vorher komm ich nicht mehr zu einem Bayernbummel.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    also mir gefällt das 2. am besten, das schwarze !
    ich find schwarz sieht immer edel aus und mit verschiedenen schürzen hast du immer ein anderes dirndl ! einfach super zum kombinieren

    die anderen gefallen mir persönlich nicht so gut

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ich finde die von den ersten drei neuen Links toll und denke, dass sie von der Farbe alle zum Anlass und zu dir passen würden!

    Ansonsten bin ich ja nicht so die Drindl-Fachfrau (sondern Rheinländerin ).

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hi Suki!

    Ich würde mich für die "Irmtraud" entscheiden, schwarzes Dirndl mit bordeuaxrot glänzender Schütze. Super edel.
    Und Peter dazu im schwarzen Anzug mit weiißem Hemd und passender bordeauxroter Krawatte... genial und sehr schick!

    LG Katrin

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ich finde auch den zweiten Link am schönsten.

    Das orange gefällt mir auch, aber da muss der Pitter genau gucken, dass sich eure Farben nicht beissen, das finde ich schwierig.

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo Suki,

    puuuh, die Entscheidung würde mir echt schwer fallen. Die Idee finde ich aber ganz toll, im Dirndl zu heiraten.
    Ich habe nur ein bißchen Bedenken, ob Peter tatsächlich einen Anzug tragen kann, wenn Du ein Dirndl anziehst. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut zusammen passt ?)

    LG
    Marijana

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Genau Marijana, deshalb hat Marc auch einen Leinenanzug an nächste Woche, das wirkt eben rustikaler als ein Anzug.
    Würd ich dem Peter ja auch raten, aber wenn er das nicht will...!?

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Ja also so genau kann ich mir das jetzt auch noch nicht vorstellen, wie der Pitter dazu passt aber er muss halt mit. Ich denke jedoch, mit dem schwarzen Dirndl und wie Katrin gesagt hat, seine Krawatte passend zur Schürze geht das ganz gut.
    So genau haben wir auch noch nicht gesprochen, ich hab ihn nur mal gefragt ob er mich im Dirndl heiraten würde. Er steht total auf Dirndl, also JA.

    Und Annis Einwand ist auch berechtigt, zum schwarzen Kleid passen viele Schürzen und schwarz ist einfach was schicker.

    Ich warte jetzt mal gespannt Katrins StaAmts-Fotos ab vielleicht findet sich da noch was.

    Danke euch!

    Saskia

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    also ich finde schwarze dirndl sehr edel, das kannst du ja für die hochzeit mit einer seiden schürze oder so kombinieren, der peter bekommt passend dazu eine krawatte !

    ich finde auch dass da dann ein anzug dazu passt, zu einem rustikaleren dirndl würde ich allerdings auch keinen anzug dazu empfehlen, aber so - optimal !

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Kann ich denn zu dem schwarzen Dirndl mit den rot-grünen Blümchen auch andersfarbige Schürzen kombinieren?

    Ich mein, grundsätzlich ist das ja immer kunterbunt bei Dirndl, aber bei so festlichen geht das auch? ?)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige