Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: ⫸ Dirndl für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt? Foto von Suki und Irmi

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht wirklich ahnung, kann mich auch täuschen, aber bei anderen kleider auf der HP von denen siehts so aus als obs nicht zur bluse gehört.

    Hab grad mal gegoogelt und das Ding auch unter der Bezeichnung Froschmaulborte gefunden, und das wäre dann dieser weiße angenähte
    Stoff/spitze innen am Ausschnitt.

    Wie gesagt - keine Gewähr - ich bin Schwabe
    Hm, ob man die raustrennen kann?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Das Dirndl ist superschön!
    Ich finde es passt auf alle Fälle für die Hochzeit im September. Für eure standesamtliche Hochzeit weiß ich nicht so recht, wie das ausschaut, wenn Peter einen normalen Anzug anhat. Gefällt mir glaub ich nicht.?)

    @Jana: Das Kleid von Katrin ist eher Landhausmode als ein Dirndl. Und das passt es auch "Nicht-Bayern"

    Tanja

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    super schön suki !

    wo ist denn die hochzeit ???

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Echt? Die Bluse find ich jetzt irgendwie komisch mit den 2 Dingern da vorne.
    ich versteh nicht ganz, was du meinst. dieser weiße stoff, so fast in herzchenform über der brust? na klar ist das der ganz normale stoff der bluse, keine "dinger"?! ?!?! ohne diese "dinger" wäre es auch arg nackig, oder?

    gerade dieses in der mitte nach unten geraffte war letzten sommer total in!

    lg
    chiara

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Also das Brautpaar lebt in Windach, bei Landsberg am Lech. Und da in der Gegend ist auch die Hochzeit.

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    @Chiara, ja, das meinte ich mit den 2 Dingern. Ich find das sieht komisch aus. Und das war schwer in letztes Jahr, hmmmmmmm, vielleicht gewöhn ich mich noch dran

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo Suki,

    also wenn ich ganz ehrlich bin sieht das Ding nach "Dirndl - made in China" aus. Es ist nicht schlecht, nur glänzt mir das zu viel. Sind das Pailleten in den aufgestickten Blumen? Eine glänzende Schürze ist ok, aber das Oberteil ist auch aus glänzendem Stoff.. i woaß ned so recht ob das nicht zuviel des Guten ist..
    Kommst Du in nächster Zeit irgendwie in Richtung Bayerische Heimat? Ich meine gegen Dirndl ist ja rein gar nix zu sagen und für Standesamt und für eine Hochzeit in Landsberg sowieso 1a - aber ich würde an Deiner Stelle verschiedene Varianten probieren.

    Ach so, wg. der Bluse - steht doch da: Die Bluse haben wir als Beispiel mit fotografiert.


    Liebe Grüße

    Birgit

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Hallo Suki!

    Das Dirndl finde ich total schön, die Bluse ist allerdings absolut nicht mein Fall! In eine Lederhose würde ich deinen Zukünftigen auch nicht stecken, allerdings passt ein "normaler" Anzug nicht unbedingt dazu.
    Ich würde eher sowas vom Stil bevorzugen (3. Bild): http://www.originalsalzburger.at/home.php?P=68

    LG

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Oder hier.. "Dirndl Couture" --- schwelg.. (auf der 1. Seite sind schlichtere Variationen **gg**)

    http://www.moschen-bayern.de/German/...77f0afa22e.php




    Naja, aber die Preise sind halt nicht zu verachten - kommt für mich leider nur nach einem Geldsegen in Frage.


    Aber Du siehst Suki, Du brauchst auf alle Fälle ein Dirndl

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie findet ihr das für mittelaltermäßige Hochzeit und mein Standesamt?

    Suki, schau mal hier:

    www.stockerpoint.de

    Die haben einen ganz tollen Shop und daher ist auch mein Kleid!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malo hat ein Dirndl gekauft #107!!! Und was trägt mein Mann dazu???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 129
  2. Ich brauche Input für JGA und Standesamt !
    Von Daniga im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  3. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige