Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Hallo Mädels,

    hier brauche ich wirklich eine Entscheidungshilfe. Meine geliebten Dirndl sind mir alle zu groß geworden (vor allem an der Oberweite..) und ich brauche dringend ein neues. Besser wären 2 oder 3 nachdem sich hier am Dorf hunderte Gelegenheiten zum anziehen bieten, aber das ist gerade nicht drin. Und da liegt der Hund begraben. Könnte ich mir mehrere Dirndl aussuchen, hätte ich kein Problem. Im Laden hatte ich bestimmt 10 an und mir hat eines besser gefallen als das nächste - und ich bin ohne Dirndl wieder raus weil ich mit der Entscheidung heillos überfordert war. Darum habe ich dann online bestellt (damit auch nur EINES infrage kommt). Eigentlich wollte ich eher ein etwas traditionelleres, um nicht zu sagen "bäuerlicheres", weil ich mich von dem Wiesn-Fasching, der da von sämtlichen Auswärtigen betrieben wird, etwas abgrenzen möchte (also pink-gelbe Minidirndl am besten mit froschgrünen Blümchen bestickt und zusätzlich mit Chucks kombiniert ist einfach nur gruselig um mal den Extremfall zu schildern.

    Und jetzt hab ich s'Dreck im Schachterl und bin soooo unschlüssig. Es gefällt mir wirklich gut, türkis ist wirklich meine Farbe, aber das Dirndl sah auf der Internetseite viel blauer aus. Nur ist es meiner Meinung nach etwas sehr türkis. Aber irgendwie auch gut - - hmmm.

    Ich hänge mal ein Bild an, mir reicht ein ja oder nein und ich entscheide nach dem Mehrheitsprinzip . Meinen Mann brauche ich nicht fragen, dem gefällt immer alles .

    Bitte wie immer nicht auf Haare oder Gesichtsausdruck schauen (ich mußte meinem Mann gerade erklären, dass er nicht von oben nach unten fotografieren soll, was er dann aber gemacht hat ).


    Danke für die Hilfe.. und liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Das Türkis gefällt mir, aber die gemusterte Schürze dazu finde ich "zu viel", ich fände dazu eine einfarbige Schürze in dunkelblau schöner. Ich würde das Kleid behalten und eine andere Schürze nehmen.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Einfarbig fänd ich die Schürze zwar schöner, aber mir gefällt auch diese.
    Also eindeutig Daumen hoch! :-)

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Dunkelblau geht nicht, das türkis hat ein schwarzes Muster. Und eine schwarze Schürze ist irgendwie nicht so hübsch. Ich muß auch sagen, dass das Muster auf der Schürze am Foto wesentlich extremer wirkt als es eigentlich ist, so fällt das gar nicht so auf. Da gebe ich euch aber Recht, das sieht echt nach Zuviel aus.

    Danke schonmal :-)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ansonsten wirkt das Türkis schön frisch finde ich!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Hab zwar keine Ahnung von Dirndl aber ich find die Kombi aus Kleid und Schürze total klasse! Eine tolle Farbe, die dir super steht!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    mir gefällt es gut, frisch, passt gut zu deinen blonden Haaren und ist wirklich kein Faschingsdirndl

    Hast du schon mal überlegt, eines deiner alten Dirndl ändern zu lassen,und vielleicht eine neue Bluse dazu, dann hättest du doch wieder Auswahl

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    ich bin kein Dirndl Fan, aber das türkis sieht toll aus und steht die sehr gut. Also ich bin auch für Ja!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ja!


    Ich find's schön und es passt gut zu Dir.

  10. #10
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ich find´s auch hübsch, Kleid und Schürze!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Name abgeben, behalten oder Doppelname?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 42
  2. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige