Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

15.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ja, über den Gürtel kann man sich streiten, definitv.
    Und noch was, die Österreicher beweisen eh generell mehr Geschmack - siehe deutschsprachige Musik . Bin halt auch sehr österreichverbunden ..

    @Nachteulchen - da hast Du die gleichen Befürchtungen wie ich :-). Ich hatte echt ettliche an, eben wesentlich traditionellere, aber auch wenn mir Dirndl eigentlich immer gut stehen und mir alle gefallen haben, hatte ich nur bei dem türkisen so einen richtigen WOW-Effekt, weil's trotz meiner anti-krach-Farben-Einstellung einfach passt. Schwarz wirkt an mir einfach fad, wobei irgendwann auch wieder ein schwarzes, weil immer tragbar und gut kombinierbar, im Schrank landen wird.
    Entschieden habe ich mich jetzt, ich werd's behalten und mir meinen 2. Favoriten dann auch irgendwann noch leisten .


    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Entschieden habe ich mich jetzt, ich werd's behalten und mir meinen 2. Favoriten dann auch irgendwann noch leisten .


    Liebe Grüße!
    Da hätte ich aber auch gern ein Bild von gesehen oder zumindest ein Link zum Shop .

    Mit der Bauchkette haben Virgin und N8eulchen recht. Die wirkt sehr wuchtig... Dabei bist du doch so´n schmales Mädel

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Liebe Seestern,
    danke für das Bild. Ich finde es an sich nicht schlecht, aber so richtig gefällt es mir nicht. Sorry.
    Liebe Grüße Taina

  4. #34
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Kein Problem - ich weiß schon was Du meinst, der Ausschnitt ist ziemlich bieder.. Ich habe mir das Dirndl mal zu einer Beerdigung gekauft, nat. mit anderer Schürze. Kein Problem :-)

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Bin halt auch sehr österreichverbunden ..

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Hi Birgit,

    das Dirndl gefällt mir gut, bin auch grad wieder auf der suche nach einem... (für Mel´s Hochzeit )
    ich werd wohl zum outlet vom Frey fahren... oder ins Oberland... mal sehen.

    Aber mal zu deinem Bild. Es ist eine super Farbe, gefällt mir gut, alles stimmig bis auf die Bauchkette!!! Die passt einfach nicht dazu (meiner Meinung nach) Das ist zu überladen, finde sowas würd eher zu was einfarbigen passen...

    und deine Bräune is a frechheit... was machst du bitte den ganzen tag??? ;-) Garteln und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...? Das Landleben tut dir gut!!!

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    ich bin auch für ohne bauchkette ;-))

    manu, ich will auch ein neues dirndl :-))
    wo fährst denn hin?

  8. #38
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    @seestern: Ich stell mich mal für das Dirndl aus Post #26 an Mein Dirndl iss mir leider viel zu eng geworden nach der SS; ich hätt aber unheimlich gerne wieder eines...

    Wie lang isses denn? Ich bin 1,70m groß, hab obenrum 75-80A und am Po ne 38-40 *grummel*
    Würde das passen?
    (Ist das das "schwarze hochgeschlossene", was du anfangs beschrieben hast?)

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen

    Um Gottes Willen, liebe Sweetangel, ein türkisches Dirndl ist *sorry* eine Todsünde!!!!!!! Ich finde es ja auch immer noch befremdend, wenn Nichtbayern mit einem Dirndl rumlaufen. Und Nichtbayern mit einem türkischen Dirndl ist schon fast lustig :-).
    Jetzt war ich wirklich irritiert, weil ich im Schnellverfahren statt "türkisches" erst "türkises" gelesen habe und mich wunderte, was gegen türkis spricht, da du selbst ein doch sehr türkis-anmutendes Dirndl gekauft hast...
    Das auch ich als nicht-Bayerin schick finde, allerdings gefällt auch mir die Bauchkette nicht.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich wirklich irritiert, weil ich im Schnellverfahren statt "türkisches" erst "türkises"
    *hihi*.... ich bin ja im experte im oberflächlichen querlesen und deshalb hatte ich zunächst auch türkis anstelle türkisch gelesen....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Name abgeben, behalten oder Doppelname?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 42
  2. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige