Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja ein Bayer der mittlerweile in der Türkei sitzt, weil dort das Wetter besser ist (und die Näherinnen auch).
    So wird's sein .



    Danke Nicole, ich gehe gleich stöbern. Und wiegesagt, für Fasching GERNE .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Nachtrag für Taina - das schwarze passt auch nimmer.. also ich denke das ist eine gefühlte 40 obwohl 38 drin steht.

  3. #23
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das ja auch nur so aus jux gekauft *gg* Für die Feiern hier und für Karneval schonmal vorgedacht. *hihi*

    Wenn ich irgend wann mal aufs Oktoberfest komm (und da will ich unbedingt ma hin) dann wirds auch nen richtiges, versprochen!!!

    Ich such den link mal raus ;-)

    EDIT:
    http://www.ebay.de/itm/320742438547?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_4212wt_1 139
    Tadaaaa *hihi*

    Die Schürze kommt auf den Fotos sehr "künstlich" rüber, ist es aber nicht, nicht so krass glänzend!!!


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Oh mein Gott das ist ECHT ein türkisches Dirndl!!! Urgs, da bekommt man ja Zahnweh!
    Hihi, aber für Fasching perfekt, gute Wahl!

    Zitat Angebot "MIT DIESEM WÜNDERSCHÖNEN DIRNDL KÖNNEN SIE AUF PARTIES, GEBURSTAGE UND OKTOBERFESTEN DIE ELEGANTESTE DAME SEIN" Aha - soso.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ich sag doch, ein Dirndl aus der Türkei!

    Und, hey, für 40€ kann ich ja wohl nicht meckern, ist gut vernäht und passt wie die Faust aufs Auge! ;-)

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Seestern, kannst du mir mal Fotos machen. Also mit Oberweite bin ich auch nicht sehr gut bestückt, habe dafür mehr Speck am Bauch und den Hüften ;-)
    Ich hab Oben meistens M bzw. 38 und am Popo 40.
    Was hattest du dir preislich vorgestellt?
    Lg Taina

  6. #26
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Dann ist das hellblaue nix für Dich, das schlackert dann genauso ;-).

    Das schwarze ist das hier (Foto ist schon älter) - je nachdem, wenn es Dir gefällt, ich habe 2 schöne Chiffonblusen dazu in weiß und schwarz. Für Dirndl inkl. Schürze würd' ich noch gerne 50 haben wollen, für die Blusen, falls Du brauchst, jeweils 15? Ich mach von den Blusen noch Fotos, hier das Dirndl:

    Evntl. hätte ich auch noch eine dunkelrote Satinschürze für festlichere Angelegenheiten (dazu dann auch die schwarze Bluse).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch immer noch befremdend, wenn Nichtbayern mit einem Dirndl rumlaufen.
    ähem *räusper* WIR in Ö sind aber auch eine dirndlgegend, dirndl gibts nicht nur in bayern





    ich finde übrigens die kette eindeutig too much

    lg, karin

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ähem *räusper* WIR in Ö sind aber auch eine dirndlgegend, dirndl gibts nicht nur in bayern





    ich finde übrigens die kette eindeutig too much

    lg, karin
    Also ich hoffe dass das die Leute wissen , mir ging's da jetzt nur um die deutschen... Zu Österreich und Südtirol gehört Dirndltracht ja flächendeckend - anders als hier..

    Meinst Du die Halskette oder den Gürtel? Den Gürtel habe ich mal dazu anprobiert, weil ich das im Dirndlladen für ein Heidengeld gesehen habe (glaub 60 Euro!) und ich so ein Ding von Haus aus daheim rumliegen habe ohne ihn jemals angehabt zu haben :-). Da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich diesen Trend mitmachen will - aber zumindest müßte ich mir dann sowas nicht kaufen und wäre richtig up-to-date

  9. #29
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    die Bauchkette und der Unterrock gefallen mir leider auch nicht. Und ich finde es eine Spur zu türkis (auch wenn dir die Farbe super steht, aber für ein Dirndl finde ich es halt etwas zu grell, aber viell. wirkt das auch nur auf dem Foto so.

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe dass das die Leute wissen , mir ging's da jetzt nur um die deutschen... Zu Österreich und Südtirol gehört Dirndltracht ja flächendeckend - anders als hier..

    paßt scho

    ich meinte den gürtel. die halskette find ich schön!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Name abgeben, behalten oder Doppelname?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 42
  2. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige