Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Hallo,
    also von mir bekommst du auch ein eindeutiges Ja. Das Türkis steht dir super und ist echt mal was anderes.

    Aber mal was anderes. Was machst du denn mit deinen zu großen Dirndl? Ich suche nämlich eins, brauche es erstmal für einen Anlass und wollte nicht soviel ausgeben. Und was für eine Größe und Farbe sind die denn?

    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ich habe auch ein türkises Dirndl mit schwarzer Schürze die nochmal eine türkise Bordüre hat.

    Vielleicht ne Idee für Dich?

    LG :-)

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Mir gefällt´s auch!!!

    Trägst du darunter so einen Spitzen-Unterrock? Der gefällt mir nicht...

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Hallo,

    ich finde das Dirndl toll, die Farbe steht dir ausgezeichnet und ist mal was anderes. Also von mir ein klares JA!

    Ich hab ne Frage, wo hast du dein Dirndl denn bestellt? Ich bin auch noch auf der Suche nach nem tollen Dirndl (fahren in 3 Wochen nach Bayern und wollen auch aufs Oktoberfest und ich würd so gerne im Dirndl gehen, suche aber eines, das nicht faschingsmäßig ist) und bin mir unschlüssig, welche Seiten im I-net denn gut sind für ein tolles, aber auch nicht zu teures Dirndl, denn leider werde ich es nicht so oft tragen können.

    LG
    Christine

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ich finds super

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Mir gefällt es auch sehr gut, die farbe steht dir richtig klasse...behalten!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde das Dirndl toll, die Farbe steht dir ausgezeichnet und ist mal was anderes. Also von mir ein klares JA!

    Ich hab ne Frage, wo hast du dein Dirndl denn bestellt? Ich bin auch noch auf der Suche nach nem tollen Dirndl (fahren in 3 Wochen nach Bayern und wollen auch aufs Oktoberfest und ich würd so gerne im Dirndl gehen, suche aber eines, das nicht faschingsmäßig ist) und bin mir unschlüssig, welche Seiten im I-net denn gut sind für ein tolles, aber auch nicht zu teures Dirndl, denn leider werde ich es nicht so oft tragen können.

    LG
    Christine
    Off-Topic:

    Mal kurz OT:

    Ich hab meines von ebay, von einem Händler der in der Türkei sitzt.
    Hab für mein Dirndl inkl. Versand (Express) 40€ bezahlt. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne den Link mitteilen. :-)

    LG :-)

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirnd - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Also behalten - ist ja super, das dass Ding so gut ankommt hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe mit 50/50 gerechnet

    . Dankeschön!!


    Um Gottes Willen, liebe Sweetangel, ein türkisches Dirndl ist *sorry* eine Todsünde!!!!!!! Ich finde es ja auch immer noch befremdend, wenn Nichtbayern mit einem Dirndl rumlaufen. Und Nichtbayern mit einem türkischen Dirndl ist schon fast lustig :-).

    Der Link würde mich trotzdem interessieren, DAS muß ich sehen . Bevor dieser Wiesn-Fasching vor ca. 15 Jahren losgegangen ist (davor sind die Wenigsten in Tracht gegangen) hat ein gutes Dirndl ab 500 DM gekostet -- und jetzt bekommt man's für 40€ nachgeschmissen?!



    @Taina - Ich habe ein hellblaues Vichykaro-Dirndl mit rosa Schürze in Größe 42. Wobei Dirndlgrößen eigentlich immer bissl kleiner ausfallen. Ich finde es immernoch sooo schön, aber diese Oberweite bekomme ich nicht mehr. Soll ich mal ein Bild schicken?
    Dann habe ich ein 38ger schwarz mit verschiedenen Schürzen. Das würde vielleicht noch passen obwohl es größer ausfällt (gute 40), aber das ist recht bieder weil ziemlich hochgeschlossen. Was bräuchtest Du für eine Größe?
    Das Neue ist auch 38 aber fällt gegen mein schwarzes sehr klein aus.
    Ein Weiteres kann ich leider nicht verkaufen, das habe ich von meiner Mutter bekommen u vielleicht gibt's ja doch noch ein Baby und im Anschluss daran wieder ein paar Pfunde mehr :-).


    @Malo: Ja, ich fand den schwarzen auch besser. Ich stehe auf Unterröcke, die machen's irgendwie komplett. Der weiße passt allerdings echt nicht besonders .



    Liebe Grüße!!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Vielleicht ist es ja ein Bayer der mittlerweile in der Türkei sitzt, weil dort das Wetter besser ist (und die Näherinnen auch).

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl - bitte Entscheidungshilfe - behalten oder zurückschicken??

    Ich hab mir das ja auch nur so aus jux gekauft *gg* Für die Feiern hier und für Karneval schonmal vorgedacht. *hihi*

    Wenn ich irgend wann mal aufs Oktoberfest komm (und da will ich unbedingt ma hin) dann wirds auch nen richtiges, versprochen!!!

    Ich such den link mal raus ;-)

    EDIT:
    http://www.ebay.de/itm/320742438547?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_4212wt_1 139
    Tadaaaa *hihi*

    Die Schürze kommt auf den Fotos sehr "künstlich" rüber, ist es aber nicht, nicht so krass glänzend!!!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Name abgeben, behalten oder Doppelname?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 42
  2. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige