Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

13.12.2017
  1. #51
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Gerade ein Dirndl pusht ja die Brust sehr schön. Außerdem ist es wie bei jedem Kleidungsstück so, man muss für sein Aussehen den besten Schnitt und die optimalen Farben finden. Dann sieht jede Frau super in einem Dirndl aus.
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Shoppen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Meiner Meinung nach stehen Dirndl echt so ziemlich jeder frau.
    Der Ausschnitt ist ja auch nicht alles worauf es ankommt.
    Naja und Dirndl-BHs sind echt ein guter Tipp, wobei ich aus Erfahrung sagen muss dass ein normaler Push up es auch tut und meistens günstiger ist

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    na mädels, wer war denn überhaupt auf dem oktoberfest dieses jahr?
    nach münchen haben wir es dieses jahr wieder nicht geschafft. aber hier vorort am mückenwirt in magdeburg!

    zum pushen kann ich empfehlen: die maximizer von hunkemöller

  4. #54
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Ich war endlich wieder, nachdem ich letztes jahr gar nicht war, erst wetter schei*** und dann ja im KH gewesen.

    Pushen musste ich nicht, hab ja eh recht viel und stillbedingt noch bissel mehr

  5. #55
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Ich war auch nicht. Fehlt mir aber jetzt auch nicht wirklich.

    Obenrum könnte es fürs Dirndl schon etwas mehr sein, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert....

  6. #56
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    ich war dort- und habe wirklich beeindruckende Dekolletees gesehen.
    Allerdings trug ich selber eher weniger Ausschnitt (da ich auch nciht allzu viel selber habe) und fühlte mich sehr wohl. Bei so tiefen Ausschnitten schaut man(N) ja wirklich nur ncoh dorthin.
    Lieber ein bisschen weniger zeigen- das ist finde ich schöner und stilvoller

  7. #57
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Zitat Zitat von Mrs. Preston Beitrag anzeigen
    ich war dort- und habe wirklich beeindruckende Dekolletees gesehen.
    Allerdings trug ich selber eher weniger Ausschnitt (da ich auch nciht allzu viel selber habe) und fühlte mich sehr wohl. Bei so tiefen Ausschnitten schaut man(N) ja wirklich nur ncoh dorthin.
    Lieber ein bisschen weniger zeigen- das ist finde ich schöner und stilvoller
    Das finde ich auch! Ich finde an und zu sieht es schon richtig abschreckend aus, wieviel Brust da rausquirlt!!! Kleine Brüste gut in Szene gesetzt sind da viel ansprechender!

  8. #58
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Kann mich euch beiden nur anschließen, das könnte wirklich schon ein bisschen nach... zu viel aussehen!

  9. #59
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Dann kommetiere ich das auch mal: Ich muss sagen, dass Dirndl ja eigentlich die Vorteilhaftesten Klelidungsstücke für Damen sind: Sie betonen die guten Seiten und alles andere wird weggequetscht Mein Bäuchlein sah in meinem Dirnd total flach aus, hat mir sehr gut gefallen. Ist nur leider ich so alltagstauglich

  10. #60
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirndl auch mit kleiner Brust?? (75A)

    Ich glaub da scheiden sich die Geister.
    Ich kenne einige Männer die meinen, dass Frauen darin wie Brauereipferde ausschauen. Was ich immer schöner finde sind diese dünnen Mädchen in kurzen Lederhosen. Die würden wahrscheinlich in einem Dirndl auch etwas schlacksig aussehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 81
  2. kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Unser kleiner Welpe, jetzt mit Fotos 12.12.06
    Von Melli1980 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  4. Unser kleiner veschwitzer Hochzeitsbericht – mit schieben k
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige