Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Ich habe meine Hochzeit auch nicht als Beerdigung angesehen aber es fällt halt irgendwie auf. Stört mich auch nicht weil ICH weiß, dass es keine Beerdigung war (außerdem wird auf den meisten Bilder gelacht was gegen eine Beerdigung spricht) ;-) Aber da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Denk dran, vor 2 Generationen wurde grossenteils noch in schwarz geheiratet. Und die schwarzgekleidete Braut sah es (hoffentlich) nicht als Beerdigung an.

    lg

    Kerstin
    Und wenn man mal an heute denkt...
    ich weiss ja nicht, wie einige von Euch auf Beerdigungen gehen, aber ich zieh da selten High Heels, Nylon Struempfe und das festliche kleine Schwarze an.

    Ich finde das kleid in weiss schoen. Ich bin aber auch eine Braut, die damit kein Problem hat. Wir hatten Gaeste in weiss, Gaeste, die normal gekleidet kamen, andere waren aufgebrezelt, andere nicht und trotzdem hat jeder erkannt, dass es eine Hochzeit war und ICH die Braut. Ich denke mir, solange man nicht in einem richtigen Brautkleid auftaucht, sollte man alles tragen koennen, was man fuer angemessen haelt.

    Ich finde Dein Kleid super!

  3. #43
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Meine Rede Claudi. Wenn ich zu einer Hochzeit - in egal welcher Farbe- gehe und die Braut mit jemand anderen in weiss verwechsel - bin ich wohl auf der falschen Hochzeit.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Das Kleid ist schick, keinesfalls rein-weiß und sieht nicht die Bohne nach Brautkleid aus. Ergo - kein Problem.

    Und wenn die Braut sich selber keine Gedanken zu dem Thema gemacht hat, als eure Hochzeit anstand - was soll's? Außerdem wirst du ja bei (Gruppen-) Fotos auch nicht direkt vorne neben ihr stehen, wenn du nicht zum engsten Kreis gehörst...

    ich find's toll!

    lg, melian

  5. #45
    kiara
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    ich finde es schön!

  6. #46
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    So da melde ich mich mal wieder. Gestern kam die LIeferung und das KLeid in Schwarz und in Weiß. Also in Weiß kann ich es auf keinen Fall anziehen. Diese grauen Fäden sind ja so Glitzerzeug und oben rum glitzert es auch total. Das ist viel zu auffällig. Außerdem passt es mir weder in 34 noch in 36. 34 krieg ich oben erst gar nicht zu und 36 ist mir oben und um die Taille rum schon zu locker. In Natura sieht es also doch etwas anders aus. Auf jeden Fall ist das Weiße viel zu extrem für eine Hochzeit als Gast. KOmmt auf dem Bild gar nicht so rüber. Naja dann muss ich wohl doch noch weitersuchen :-( Aber ich danke euch vielmals für eure Ratschläge! Übrigens meinte mein Mann, dass er es wortwörtlich "Scheiße fände, wenn ich ein weißes KLeid zu ner Hochzeit anziehen würde, weil man das einfach nicht macht." Da hat es mir erst mal die Sprache verschlagen, dass so was von ihm kommt ;-) Da frage ich mich wer von uns beiden die eigentliche Braut war ;-)

    Liebe Grüße

    Jenni

  7. #47
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mich würde es schon stören wenn nen Gast auch in weiss kommt...Weil ich denke das weiss am dem Tag die Farbe der Braut sein sollte..es seiden SIE gibt ihr ok dazu.

    Ps.Das Kleid kann ich nicht sehen weil dort nur rote Klamottn komm

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit im April - dieses Kleid?!?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  3. Kleid für Hochzeit (Gast) gesucht....
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. welches kleid als gast? UPDATE --->FOTOS !!!
    Von EliSa im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 54
  5. Ideen zur Verpackung von Geldgeschenken als Gast
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige