Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

14.12.2017
  1. #11
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Mir gefällt das Kleid auch sehr gut und es sieht auch in weiß nicht brautig aus. Also wenn du so als Gast auf unsere Hochzeit gekommen wärst, hätte ich auf keinen Fall ein Problem mit gehabt.
    Sehr schick.
    Ich hoffe du machst Fotos wenn die Kleider kommen und wir bekommen beide Varianten (schwarz und weiß) zu sehen.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Ich finde auch, dass es geht. Es ist ja nicht ganz weiss! Doch doch, also das kann man mit Sicherhheit anziehen.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Das Kleid ist ja ein Hammer!!!!

    Und, mal ganz ehrlich, ich würde es einfach anziehen ohne große Fragerei. Das sieht ja nun wirklich nicht nach Braut aus.

    LG,
    Josiejane

  4. #14
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Ich würde es nicht anziehen, egal wie es das Brautkleid der Braut aussieht, ich finde einfach das Weiß der Braut vorbehalten sein sollte, alleine schon wegen der Fotos, dann stichst nämlich du und die Braut raus, dass sieht immer komsich aus...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Hallo, ich finde das Kleid ist der Hammer und es sieht super aus!

    Dennoch gehöre ich zu den Frauen, hier wohl als einzigste, die nicht in einem weißen Kleid zu einer Hochzeit gehen würden. Ich wäre auch auf meiner Hochzeit nicht unbedingt begeistert darüber, egal ob das Kleid nach Braut aussieht oder nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden und Du wirst das Richtige tun!
    Lieben Gruss
    Sunny

  6. #16
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Hi,

    ich gehöre auch eher zu denen, die sagen:

    Leider NICHT zu einer Hochzeit anziehen. Eben weil die absolut hellen Farben der Braut vorbehalten sind.

    Es gibt Bräute, die reagieren da total allergisch drauf und die Rücksicht würde ich an diesem Tag schon nehmen.

    Also besser vorher fragen, wie sie zu dem Thema steht, ganz grundsätzlich und allgemein. Erst wenn sie sagt "käme auf das Kleid an", würde ich ihr den Link schicken, um ihr eben nicht das Gefühl zu vermitteln, sie würde dir jetzt etwas vorschreiben.

    LG
    Ann

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    ich persönlich würde auch vorher nachfragen !
    egal wie brautig das kleid aussieht, weiss, bzw. cremé usw sind an diesem tag farben der braut und nicht der gäste !

    anja

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Ui doch noch ein paar andere Meinungen. Na dann werde ich ihr wohl auf jeden Fall eine Email schreiben. Es ist halt echt nicht so einfach was zu finden was einem gefällt und dann noch darauf zu achten, dass es weder schwarz noch weiß ist. Naja aber fragen wird ja auf keinen Fall schaden. Danke euch für eure Meinungen!

    Liebe Grüße

    Jenni

  9. #19
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Hallo Jenni,

    ich denke auch, dass du auf jeden Fall besser nachfragen solltest. Ich habe auch nie gedacht, dass ich das mal so eng sehen würde, aber ich würde wahrscheinlich rot sehen, wenn auf meiner Hochzeit eine andere Frau ein weißes Kleid tragen würde...

    Es ist einfach so, die Brauthormone stellen manchmal seltsame Sachen mit einer Frau an, darum frag einfach nach und dann geht auch nichts schief!

    Achso, wegen schwarz: Ich selber trage sehr gerne schwarz und finde das das auch eine festliche Farbe ist. Von daher fände ICH ein schwarzes Kleid nicht schlimm. Du könntest es doch mit einer farbigen Stola "aufhellen".

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?

    Ich weiß schon, war vor einigen Monaten ja selbst Braut :-) Wobei mir gerade einfällt: Die Braut zu deren Hochzeit wir jetzt eingeladen sind hat an unserer Hochzeit einen schwarzen Rock mit weißer Bluse getragen (oder gilt weiß-Verbot nur für Kleider?). Und außerdem hat sie versucht meinem Schatz vor unserer Hochzeit mein Brautkleid zu beschreiben. Da frage ich mich gerade schon ob ich umgekehrt so sehr Rücksicht nehmen sollte. Ihr seht schon: Ich hab Bammel dass sie doch sagt sie würde es stören weil in Schwarz will ich es nicht kaufen. Echt blöd. Warum gibt es das Kleid nicht in rosa oder so?!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit im April - dieses Kleid?!?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  3. Kleid für Hochzeit (Gast) gesucht....
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. welches kleid als gast? UPDATE --->FOTOS !!!
    Von EliSa im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 54
  5. Ideen zur Verpackung von Geldgeschenken als Gast
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige