Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Das macht mich ja die ganze Zeit nervös, dass hier nix drin steht!

    Habe gedacht, wir könnten hier mal die No-no`s der Mode sammeln...


    Bei mir auf dem 1.Platz der Modesünden steht:

    Socken/ Söckchen/ Strumpfhosen in offenen Schuhen!!!

    Oder überhaupt offene Schuhe bei Männern(außer am Strand)

    Ich find das echt supergrausam!!


    Sagt mir, was Ihr nicht (mehr) sehen könnt!

    LG Melli

    PS: Und wer modisch nicht weiter weiß, findet dann hier sicher Hilfe!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Weiße Tennissocken!!!! gehen garnicht.. außer auf dem Tennisplatz....

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Melli78:
    S, das macht mich ja die ganze Zeit nervös, dass hier niyx drin steht!

    Habe gedacht, wir könnten hier mal die No-no`s der Mode sammeln...

    Bei mir auf dem 1.Platz der Modesünden steht:

    Socken/ Söckchen/ Strumpfhosen in offenen Schuhen!!!

    Oder überhaupt offene Schuhe bei Männern(außer am Strand)

    Ich find das echt supergrausam!!

    Sagt mir, was Ihr nicht (mehr) sehen könnt!

    LG Melli

    PS: Und wer modisch nicht weiter weiß, findet dann hier sicher Hilfe!!
    mmh, also das finde ich jetzt beides gar nicht sooooooo schlimm. schlimmer wäre es, wenn frau offene schuhe, nylonsöckchen/ strümpfe und nen kurzen rock oder shorts dazu trägt.

    was ist echt dramatisch finde, sind weiße socken ( womöglich noch tennissocken zum anzug) zu schwarzen schuhen und dunklen hosen

    argggggggggggg

    Liebe grüße wichita

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    Freitag in der Stadt


    hellrosa gestreifte hose und dazu ein goldgelber Pulli....das war grausig sag ich euch:-)

  5. #5
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find\'s schlimm, wenn etwas fülligere Frauen (wozu ich mich auch schon zähle) bauchfreie T-Shirts anziehen, wo dann statt Bauch eher Speck zu sehen ist. Es gibt genug Zeug, in dem auch normale Frauen gut aussehen - bauchfrei sollten (wenn überhaupt) nur sehr schlanke Leute tragen. (Finde ich.)

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard


    mmh, also das finde ich jetzt beides gar nicht sooooooo schlimm. schlimmer wäre es, wenn frau offene schuhe, nylonsöckchen/ strümpfe und nen kurzen rock oder shorts dazu trägt.

    was ist echt dramatisch finde, sind weiße socken ( womöglich noch tennissocken zum anzug) zu schwarzen schuhen und dunklen hosen

    argggggggggggg

    Liebe grüße wichita
    Da ist doch gar kein Unterschied.Oder hab ich was falsch ausgedrückt?

    Ich finde es allgemein unpassend in offenen Schuhen Socken irgendeiner Art zu tragen, ob zu Rock, Hose oder sonstwas

    FInde es furchtbar wenn da vorn der Socken sichtbar ist. Dann braucht man keine offenen Schuhe zu tragen.Oder auch bei Pumps die vorn geschlossen sind, aber der Spann frei ist, sollte man auf keinen Fall Söckchen zu tragen(Nylons natürlich schon)

    LG Melli

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @lenchen- Das find ich auch grausam! Ich würde auch nicht mehr Bauchfrei gehen(muß man ab nen bestimmten Alter auch nicht mehr, oder?
    Selbst wenn man schlank ist, sieht es irgendwann ab nen bestimmten Alter so \"hmmm\" aus.

    LG Melli

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Ein absolutes No-Go für mich sind Leggins!!

  9. #9
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hüfthosen, aus denen Unterwäsche oder nackter A... rausgucken, sobald die Trägerin sich hinsetzt, sich bückt oder radfährt. Tut mir leid, aber ich will nicht unbedingt wissen, welche Farbe die Unterwäsche meiner lieben Mitmenschen hat!

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ach ja: Und daß weiße BHs unter weißen Blusen meistens \"durchleuchten\", sollte sich auch allmählich rumgesprochen haben. Man muß ja nicht gleich zu heftpflasterfarbenen Oma-Teilen greifen, aber es gibt doch noch andere Farben ...

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige