Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

18.12.2017
  1. #81
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Genau!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    DAS geht gar nicht :


    - Männer in Biosandalen, kurzer Hose und Kniestrümpfen !

    - Weiße Socken un Sandalen grundsätzlich

    - zu kurze Schlaghosen

    - Keks-Beine in Röcken (erst bräunen, dann zeigen!)

    - Farblich unpassende BH-Träger zu Trägershirts-oder Kleid

    - Unrasierte Frauenbeine in Hot-Pants !! (gibts wirklich!!)

    - Menschen, die versuchen S zu tragen, obwohl sie L oder XL bräuchten

    (sorry, hab selber L/ XL - das geht GAR NICHT !!!!! - ich weiß also, wovon

    ich red...

  3. #83
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich finde LEGGINGS am schrecklichsten! Zum Glück sieht man von dieser Sorte nicht mehr viel

    Bei Männern: Holzfällerhemden in die enge Jeans gesteckt und der Bierbauch hängt drüber

  4. #84
    minosch
    Gast

    Standard

    Ha, mein absolutes No Go sind:

    Kniestrümpfe....schwarze Nylon Kniestrümpfe und einem geschlitzten Rock oder mit übergeschlagenen Beinen... waaaahhhh

    Und das ist mir sogar einmal selbst passiert.... :rotwerd: sagt meine Kollegin auf einmal zu mir: hast du Kniestrümpfe an?? Mein Rock hatte einen kleinen Schlitz - und beim Laufen hat man volle Kanne die wunderprächtig weissen Kniekehlen gesehn.

    uhhhahhahahahhhhhhhh

  5. #85
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, weiß also nicht, ob das schon genannt wurde.
    Kennt ihr diese Schnellf***erhosen? So Trainigshosen mit Knöpfen an der Seite. Die finde ich ja wirklich ganz heftig.
    Wenn ich von unserer Wohnung ein paar U-Bahnstationen nach Norden fahre, stehe ich mitten im Wedding. Da ist man mit sowas plus goldener Fake-Rolex noch der King.

    LG JJ

  6. #86
    Nuki
    Gast

    Standard

    Was ich unmöglich finde, ist wenn man ein Top oder so trägt ohne sich die Achseln zu rasieren und wenn man Röcke oder so trägt mit vielen Haaren auf den Beinen, möglichst noch in einer Strumpfhose, wo die Haare dann ans Bein gepresst werden. Das gefällt mir gar nicht. Finde ich ganz ganz schlimm.

  7. #87
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Angelove:
    - Keks-Beine in Röcken (erst bräunen, dann zeigen!)
    \'n bißchen sehr schwierig bei DEM Sommer, oder willst du die Sonnenbank- und Selbstbräunerindustrie ankurbeln

    Finde ich jetzt in der Freizeit nicht schlimm, aber im Büro: Besser nicht.
    Aber wie alle anderen Punkte:Geschmackssache.

  8. #88
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von Angelove:
    DAS geht gar nicht :



    - Keks-Beine in Röcken (erst bräunen, dann zeigen!)



    Finde ich schwierig, wenn die Sonne nicht scheint und man kein Sonnenstudio mag. Ich war auch die absolute \"Keks\" Braut .


    Finde es gibt schlimmeres.

    LG Tanja

  9. #89
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Nuki:
    Was ich unmöglich finde, ist wenn man ein Top oder so trägt ohne sich die Achseln zu rasieren und wenn man Röcke oder so trägt mit vielen Haaren auf den Beinen, möglichst noch in einer Strumpfhose, wo die Haare dann ans Bein gepresst werden. Das gefällt mir gar nicht. Finde ich ganz ganz schlimm.

    BOAH, JA!
    Da muss ich Dir echt zustimmen!

  10. #90
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    frisch auf hawaii entdeckt

    junge frau mit flip flops und tennissocken an...
    der zeh kam garnicht an die richtige stelle

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige