Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

15.12.2017
  1. #71
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Sunshine
    Gast

    Standard

    So und nun noch eine Modesuende von frueher:


    HIPBAGS!!!!! Diese haesslichen Guerteltaschen, am besten ueber einem langen T-shirt mit Neon-leggins.
    Ja, da habe ich auch getragen. Die Haarspraytolle hat bei mir nicht gehalten, war ganz ungluecklich deswegen ;-)

  3. #73
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    @ELI
    Mit meinem Eintrag wollte ich nicht \"mosern\" Eli, aber es wird einem mit Übergewicht und \"normalem\" Geldbeutel oft nicht so einfach gemacht, was schickes zu finden, ohne Gespött oder \"guck mal die da\" Opfer zu werden.
    So hab ich das auch garnicht verstanden. Ich kann deine Probleme voll und ganz nachvollziehen, hab ja die gleichen und ärger mich immer wieder wenn ich meine Größe kaufe und meiner Mutter (die trägt 46/48 ) passt es dann.

    Aber ich sehe nicht ein, deshalb etwas an meiner Figur zu ändern, mittlerweile hab ich ein paar Ebay- und I-Net-Shops und Kataloge aufgetan, wo vernünftige und mitunter preiswerte Klamotten angeboten werden, die gut sitzen und keine 3-Mann-Zelte sind. Wie das bei Euch in Norwegen aussieht, weiss ich leider nicht.

    So jetzt war ich ein wenig off-topic, der nächste bitte weiter im Thema.

  4. #74
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mich gibt es überhaupt keine no-go-klamotten.
    da wär die welt ohne die leggin-luder, hunger-hacken und moppel-möpse doch wohl ziemlich langweilig und trist.
    wenn bei uns zuhause solche gespräche aufkommen (vorzugsweise wenn wir gäste haben, die sonst nichts zu besprechen haben), werden alle betroffenen mit \"Mr. oder Mrs. Dursley\" betitelt und angesprochen. Alle, die Harry Potter gelesen haben, wissen jetzt, von wem ich rede und was ich meine.
    Gerne bringe ich auch ein Zitat aus einem Harry-Potter-Band.
    Dudley Dursley (Sohn) kotzt. Mr Dursley (Vater):\"Liebling, hattest du etwas Ausländisches zum Tee?\"

    Intoleranz geht in meinem Familienumfeld nämlich so gar nicht.

    danni

  5. #75
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danni, das haut mich um! :-) damit hast du der diskussion wohl ein ende gesetzt...

    lg,

    lena,

    hoffentlich nicht mrs. dursley ;-)

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von padangbai:
    Für mich gibt es überhaupt keine no-go-klamotten.
    da wär die welt ohne die leggin-luder, hunger-hacken und moppel-möpse doch wohl ziemlich langweilig und trist.
    Intoleranz geht in meinem Familienumfeld nämlich so gar nicht.
    danni
    *unterschreib*

    Und wie Miwi sagt \"Leben und leben lassen.

    Ich trage heute noch gerne ab und an meine DocMartens mit rotem Schottenmuster. Ganz einafch weil sie mir gefallen und wem nicht - der soll eben woanders hinsehen.

  7. #77
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Mella-h:
    Original von padangbai:
    Für mich gibt es überhaupt keine no-go-klamotten.
    da wär die welt ohne die leggin-luder, hunger-hacken und moppel-möpse doch wohl ziemlich langweilig und trist.
    Intoleranz geht in meinem Familienumfeld nämlich so gar nicht.
    danni
    *unterschreib*

    Und wie Miwi sagt \"Leben und leben lassen.

    Ich trage heute noch gerne ab und an meine DocMartens mit rotem Schottenmuster. Ganz einafch weil sie mir gefallen und wem nicht - der soll eben woanders hinsehen.



    btw

    Ich find Docs toll! Auch heute noch

  8. #78
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    apropos....von wegen diesen charmanten Bemerkungen über Übergewichtige in Hüfthosen. Schonmal versucht in grösseren Grössen im Moment was anderes als diese schei..... Hüfthosen zu bekommen ? Ist kaum möglich, ausser man geht in die Boutiquen, wo man vorher nen Kredit aufnehmen muss, um die Klamotten dann zu zahlen. Und warum ? Weil die Modeindustrie übergewichtige Menschen noch immer als Nebenprodukt einfach mitbedient. Ist wohl klar, dass die Sachen bei Grösse 36 anders wirken als z.B. bei Grösse 50. Aber ist ja egal.

    Kerstin, Du hast recht.

    Es gibt jedoch genug schlanke Frauen , die einfach zu enge Hosen tragen! auch bei grösse 36 sieht es GRÄSSLICH AUS, wenn die hose knalleng sitzt und so manches ausm hosenbund quillt...

    egal, welche grösse frau hat - ein wenig selbstkritisch- sein schadet nie! ich würde (kleidergrösse 42) NIE NIE NIE zu enge hosen, tops, bhs usw . tragen... und NEVER EVER bauchfrei oder einen bikini - das will ich meinen mitmenschen nicht antun!

    liebe grüsse - kathi
    die gerne ins herz der menschen schaut

  9. #79
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Kathi

    wie bereits zu Eli geschrieben.......es war nicht als mosern gedacht.

    Ich trage in meiner Grösse definitiv nicht hauteng...ich will doch nicht wie ne Presswurst aussehen. Aber auf Partyzelt hab ich auch keine Lust. Ich nehme was in der Mitte. Und wenn es jemanden missfällt......soll die Person halt weggucken.

    lg

    Kerstin

  10. #80
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Mich wundert es ein bißchen, daß von der (meiner Meinung nach ziemlich witzigen) Aufzählung von \"Modesünden\" von einigen gleich auf Oberflächlichkeit oder gar Intoleranz etc. geschlossen wird?

    Seien wir mal ehrlich, dann sind viele Threads und Foren hier unglaublich oberflächlich - schließlich kommt es im Leben letztlich auch nicht auf das perfekte Brautkleid an oder darauf, ob der Ehering nun bicolor oder wasauchimmer ist ...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige