Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

17.12.2017
  1. #61
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    McPom
    Gast

    Standard

    Also ich - als Mann und damit natürlich in Modedingen absolut unbewandert - amüsiere mich gerne über den ein oder anderen Mitmenschen, habe aber auch hohen Respekt davor, wenn sich jemand mit eigenem Stil und durchaus auch mit dem Verstoss gegen die eine oder ander \"Moderegel\" bewusst von der Masse absetzt.

    Und ganz ehrlich - gerade uns Männern ist es teilweise herzlich egal, wie grausig es aussieht, solange es bequem und angenehm ist. Warum z.B. sollten wir uns im Sommer nicht in kurze Hosen und Sandalen kleiden, nur weil einige Frauen keine weissen behaarten Männerbeine sehen wollen - während diese ihren kurzen Rock als absolut modisch und bei hohen Temperaturen auch als unbedingt notwendig ansehen?

    Tobias (dessen Frau gestern beim Schuhkauf fast wieder an seinem unmöglichen Modegeschmack verzweifelt ist...)

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Naddi

    Fotooooos! Bitte!

  4. #64
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sandalen die mit Socken getragen werden

  5. #65
    Nadja
    Gast

    Standard

    Original von Happy_M:
    @ Naddi

    Fotooooos! Bitte!
    Lieber nicht, nachher redet ihr nicht mehr mit mir :laugh:

  6. #66
    Zebra
    Gast

    Standard

    Original von jorinde:
    Ach ja: Und daß weiße BHs unter weißen Blusen meistens \"durchleuchten\", sollte sich auch allmählich rumgesprochen haben. Man muß ja nicht gleich zu heftpflasterfarbenen Oma-Teilen greifen, aber es gibt doch noch andere Farben ...
    Geschmäcker sind wohl verschieden...für mich passt da nur ein weisser BH...oder vielleicht ein Hautfarbener....allles andere finde ich grässlich!

  7. #67
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    apropos....von wegen diesen charmanten Bemerkungen über Übergewichtige in Hüfthosen. Schonmal versucht in grösseren Grössen im Moment was anderes als diese schei..... Hüfthosen zu bekommen ? Ist kaum möglich, ausser man geht in die Boutiquen, wo man vorher nen Kredit aufnehmen muss, um die Klamotten dann zu zahlen. Und warum ? Weil die Modeindustrie übergewichtige Menschen noch immer als Nebenprodukt einfach mitbedient. Ist wohl klar, dass die Sachen bei Grösse 36 anders wirken als z.B. bei Grösse 50. Aber ist ja egal.
    Ach komm Kerstin stell dich nicht so an, bei mir sehen die Hüfthosen bei ner 52 einfach nur klasse aus Nee, isn Scherz.

    Ich stimm dir da voll und ganz zu, aber noch schöner sind doch Applikationen auf T-Shirts (möglichst pink) eine Rose auf einem Shirt bis Größe 40 scheint nett zu sein (trotzdem nicht mein Fall), aber bei Größe 52 sieht das alles andere als schön aus.

    Ansonsten und das darf ich als Moppel sagen. Ich könnt jedes Mal schreiend davon rennen, wenn andere Moppels Klamotten eine Nummer kleiner kaufen, damit man am Rücken die mindestens 3 Schwimmringe sieht. IhBäh
    So eine hatte ich gestern wieder weisse Jeans und pinker Plover. An sich kein Problem, wenn bei der Hose der Reissverschluss richtig zugegangen wäre und nicht der Bauch zwischen Hose und Plover so weiss gewesen wär.

    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und die Personen die soetwas tragen, können durchaus lieb und nett sein trotzdem muss ich das nicht mögen.

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Und könnt ihr euch noch an die Tolle der 80er erinnern?
    Dieses Rad über der Stirn?
    Die hatte ich auch, immer mit ner halben Dose Haarspray festbetoniert.

    Genau wie diese Karottenhosen, die ich heute scheusslich finde und Pullover in der Hose musste doch auch sein. Und Pink und Neongrüne Leggins mit T-Shirt drüber.

    Ich glaube die Sünden, die wir aufgeschrieben haben, haben wir alle selbst schon getragen, oder nicht?? Hand aufs Herz

  9. #69
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von *chen_20052005:
    habe noch was im Angebot:

    HAAR-REIFEN! absolutes no-go!!!
    Und Pippi-Langstrumpf-Zöpfe!
    Sorry, aber bei jedem über 5 Jahre sieht das einfach nix aus!!!


    Oder im Sommer so Neckholder-Tops, wo man genau sieht, dass frau nix drunter hat... Dann doch lieber einen BH mit Plastik-Trägern, das sieht immer noch besser aus, als wenn alles jenseits von gut und böse hängt....


    uuups, da dürfen wir uns im Sommer nicht treffen, da renne ich in meiner Freizeit glatt mit zweien deiner No-Gos rum... Zöpfchen mit 35 UND Neckholdertop ohne BH... ist bei einem A-körbchen nicht immer ein muss... dachte ich zumindest...


    LG
    Ann

  10. #70
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Ann:
    Original von *chen_20052005:
    habe noch was im Angebot:

    HAAR-REIFEN! absolutes no-go!!!
    Und Pippi-Langstrumpf-Zöpfe!
    Sorry, aber bei jedem über 5 Jahre sieht das einfach nix aus!!!


    Oder im Sommer so Neckholder-Tops, wo man genau sieht, dass frau nix drunter hat... Dann doch lieber einen BH mit Plastik-Trägern, das sieht immer noch besser aus, als wenn alles jenseits von gut und böse hängt....


    uuups, da dürfen wir uns im Sommer nicht treffen, da renne ich in meiner Freizeit glatt mit zweien deiner No-Gos rum... Zöpfchen mit 35 UND Neckholdertop ohne BH... ist bei einem A-körbchen nicht immer ein muss... dachte ich zumindest...


    LG
    Ann

    *handreich*
    (außer dem A-Körbchen )

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige