Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

17.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Überhaupt immer irgendwelche Sachen in die Hose stecken find ich schlimm(also nicht alles) aber z.B. Pullover...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten frueher eine in der Schule, die hat sich im Winter immer die dicken Wollpullis in die Hose gesteckt.....

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also: ich liebe schwarze klamotten (ach ja?? wirklich.. *g* muss an meinem gruftitum liegen ) und cih habe auch weisse blusen ( blödes bürojob *g* )

    und ratet mal: ich hab IMMER schwarze unterwäsche drunter an. und es sieht nicht scheisse aus.
    kommt eben immer darauf an. wenn so durchschimmert hat doch was...


    ich finde es kommt immer auf den mensch an und was er anhat.
    selbst manche schwergewichtige frau sieht nicht wie müll aus wenn mal was bauch raus schaut.

    was ich finde was gar nicht geht: männer in sandalen, kniestrümpfen und shorts...
    oder frauen in leggins und weiten oberteilen mitten in der fussgängerzone beim samstagss-mit-freundin-shoppen...


    aber grds würde ich sagen: es kommt immer auf den einzelfall an.


    gruss
    soft

  4. #54
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @softcake-bist Du das in Deinem Avatar?

    Sieht stark aus das Foto!!

    LG Melli

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    jepp... das hat der admin hier nach ner vorlage nachgestellt und die szenerie mit mir dann abgelichtet

    danke schön

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    eigendlich sollte ich ganz ruhig sein weil ich doch so im laufe meiner jugend ziemlich viele modesünden mitgemacht habe. wie grauselig war die kombi weites shirt mit großen aufdruck und radler oder leggings in leuchtenden farben. die ketten mit diesen schnullern dran und die zeit als alle latzhosen trugen, meine hatte damals auch noch diesen megaschicken karottenschnitt. oder auch die holzfäälerhemden - ich glaube in der 5 oder 6 klasse sahen wir alles aus wie australische holzfäller. ich oute mich ebenfalls als pulli-in-die-hose-stecker - war in der 4 klasse halt modern *grusel*. mädels, ich geh mich jetzt schämen oder such fotos aus dieser zeit und lach und hoff das diese no-no´s nie wieder aktuell werden!

    lg nicole

  7. #57
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Nicole

    Wenn´s danach geht habe ich auch reichlich Modesünden begangen - herrje, wie sah ich als Kind nur aus?!?! Schön neon-grüne Hose mit lilafarbenem Pulli, Miniröcke, die ich schon damals nicht tragen konnte, DocMartens zur kurzen Röcken, Kaftan und 140-DM-Diese-Jeans mit frisch reingeschnittenen Löchern (meine Ma ist in Ohnmacht gefallen ).... War halt alles mal modern - Betonung auf WAR!

    LG Hanne

  8. #58
    Nadja
    Gast

    Standard

    Mir sind gerade vergangene Woche Fotos von mir im Teenie-Alter (also von vor gut 10 Jahren) in die Hände gefallen und ich musste echt lachen.

    Besonders auf einem Foto, meine drei Freundinnen und ich an einem Samstagabend, ausgehfertig für die Disco.

    schwarze Hotpants mit schwarzer Strumpfhose drunter, wo das verstärkte Höschenteil hervorlugt

    nen schwarzen Kurzrolli drüber, damit der käseweiße Bauch noch ein Bissel raus schaut

    bunt angemalte Doc Martens haben das Outfit noch gekrönt

    mit schwarzem Kajal dick umrundete Augen

    dunkler Lippenkonturenstift zu hellem Lippenstift

    Und nein, es war gerade kein Karneval :laugh:

  9. #59
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    die grösste Modesünde ? die 70er Jahre. Und was passiert ? Sie kommen immer und immer und immer und immer wieder.

  10. #60
    Miwi
    Gast

    Standard

    Und könnt ihr euch noch an die Tolle der 80er erinnern?
    Dieses Rad über der Stirn?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige