Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @jorinde Frage: Alle BHs die NICHT weiß sind, sehen doch unter weißen Blusen noch viel schlimmer aus oder? Z.B. schwarz oder bunt leuchtet doch da noch viel mehr durch als weiß?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    @jorinde Frage: Alle BHs die NICHT weiß sind, sehen doch unter weißen Blusen noch viel schlimmer aus oder? Z.B. schwarz oder bunt leuchtet doch da noch viel mehr durch als weiß?)

    @Judith: ich schätze mal, jorinde meint die \"fleisch-haut\"-farbenen BHs, wie man z. b. ja auch solche Höschen unter weißen Hosen anzieht, damit nix durchscheint, außer die Konturen vielleicht

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich find nicht.Weiß unter weiß sieht man immer, besser ist hellgrau, zartes rose oder haut.
    Also damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht..
    schwarz oder kräftige Farben sind natürlich ungünstig...
    LG Melli

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von magali79:
    Weiße Tennissocken!!!! gehen garnicht.. außer auf dem Tennisplatz....

    Noch schlimmer: weisse Tennissocken zu schwarzen Schuhen und Anzug...

    Ciao Cathy

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ok ok, ich besitze auch kaum weiße Blusen und Tops. Sehe darin nämlich leider aus wie der Tod persönlich ;-)

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sry, wenn ich schon wieder stänkere. aber ihr seid natürlich alle jederzeit bestens gestylt und wacht gekämmt, frisiert und geschminkt morgens auf?

    man kann es doch auch übertreiben! solange die klamotten passen (größe und farbliche zusammenstellung) und sauber sind, ist doch grundsätzlich erstmal alles im grünen bereich

  7. #37
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find auch die schwabbeligen Bäuche über zu engen Hosen eklig. Also manchen ist auch gar nichts peinlich. Ist ja nicht schlimm, aber muss man das so zur Schau tragen? Scheint aber momentan irgendwie \"in\" zu sein, je mehr Bauch, je kürzer die Tops. Und dann noch schöne enge Hüfthosen, damit es an den Seiten auch noch rausquillt und der halbe Hintern oben rausgepresst wird ...



    Gruß, Smiley

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von blackdoro:
    aber ihr seid natürlich alle jederzeit bestens gestylt und wacht gekämmt, frisiert und geschminkt morgens auf?


    das lag mir ja so was von auf der Zunge ... habe es mir aber verkniffen! Gruß, Sahra

  9. #39
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Noch mal zu den weißen Blusen: Es kommt sicher drauf an, wie durchsichtig die nun sind. Meiner Erfahrung nach leuchtet weiß auch durch \"dickere\" Blusen noch durch, wo man etwas dunklere BHs schon nicht mehr sieht. Unter ganz dünnen Sachen sieht man wahrscheinlich sowieso alles, da ist sicher die Lösung mit dem Top drunter am besten.

    Ansonsten sollte man Menschen selbstverständlich nicht \"nur\" nach etwaigen Modesünden beurteilen, auch jemand im grauslichsten 80ger Jahre Look kann ein netterer Mitmensch sein als jemand, der perfekt gestylt ist ... aber ich glaube, das ist uns doch allen klar?

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von blackdoro:
    sry, wenn ich schon wieder stänkere. aber ihr seid natürlich alle jederzeit bestens gestylt und wacht gekämmt, frisiert und geschminkt morgens auf?

    Süße, zum Glück hatten wir vorhin kein Bild-Telefon , Du hättest bestimmt bei meinem Anblick die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen *g*

    Da ich heute einen freien Tag habe, habe ich es gerade mal auf schnell duschen, zähneputzen, kämmen und Gesicht eingecremen geschafft... von meinen \"Hausklamotten\" mal ganz abgesehen...

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige