Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Da habt ihr ja schon eine schöne Sammlung angefangen.

    Also Teva-Sandalen entschuldige ich bei knackigen Männern mit gepflegten Füßen übrigens schon.

    Ansonsten möchte ich zufügen:
    * BHs, die überhaupt nicht zum Ausschnitt passen oder hinten herausgucken *

    Lieben Gruß von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Strumpfhosen zu offenen Schuhen finde ich aus super super grausam.

    Hinzu kommen, vor allem bei mir auf der Arbeit:
    orginial 80er Jahre Outfits. Nicht retro sondern original. Moonwash jeans und Mekki-Haarschnitt. Oder Ballon-hosen, oder allgemein Jeans/ Hosen die bis unter die Brust gehen, Karotten-schnitt, altmodische Lack-pumps, Dauerwellen usw.
    Koennte noch viel mehr aufzaehlen....

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von jorinde:
    Ach ja: Und daß weiße BHs unter weißen Blusen meistens \"durchleuchten\", sollte sich auch allmählich rumgesprochen haben. Man muß ja nicht gleich zu heftpflasterfarbenen Oma-Teilen greifen, aber es gibt doch noch andere Farben ...

    oder, so wie ich, ein blickdichtes weißes Top drunter ziehen - Problem gelöst...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Sunshine20877:

    Hinzu kommen, vor allem bei mir auf der Arbeit:
    orginial 80er Jahre Outfits. Nicht retro sondern original. Moonwash jeans und Mekki-Haarschnitt. Oder Ballon-hosen, oder allgemein Jeans/ Hosen die bis unter die Brust gehen, Karotten-schnitt, altmodische Lack-pumps, Dauerwellen usw.
    Wo arbeitest du?! ?) Im Kostümverleih?


    Original von jorinde:
    Ach ja: Und daß weiße BHs unter weißen Blusen meistens \"durchleuchten\", sollte sich auch allmählich rumgesprochen haben.
    Solange es man schon weiße BHs wären! Oft sind es ja auch dunkle BHs. Wohlmöglich unter weißen, durchscheinenden Blusen...

  5. #15
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hehe, bei einer Rentenversicherung ;-)

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von jorinde:
    Hüfthosen, aus denen Unterwäsche oder nackter A... rausgucken, sobald die Trägerin sich hinsetzt, sich bückt oder radfährt. Tut mir leid, aber ich will nicht unbedingt wissen, welche Farbe die Unterwäsche meiner lieben Mitmenschen hat!

    jjjaaaa, oder am besten dann noch einen T-String an, ihr wisst schon, nur so ein \"Bändchen\"-Dingens.... bei uns auf der Arbeit bei der Kundschaft regelmässig zu beobachten, einfach grauselig, bis zu welchen Hautschichten man da schauen kann...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nogo:
    - Holzfällerhemden
    - Blond gefärbt und dunkler Ansatz, dazu fettige Haare
    - Leggins
    - Buffalos mit 5cm Sohle
    uvm.....

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard



    Bauarbeiter-Dekolleté nennt man sowas glaub ich, oder?

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Da fallen mir noch diese furchtbaren Fitnesshosen ein, die Manche\"Sportler\" gern tragen!Vo-Ku-Hi-La Haarschnitte find ich auch furchtbar!

    Oder Tops ohne träger, wo dann aber die BH -Träger rausschauen!!

    @Happy M-Was sind Teva sandalen-diese Sport/Surf schuhe? Ja ok die gehen grad noch...

    LG Melli

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habe noch was im Angebot:

    HAAR-REIFEN! absolutes no-go!!!
    Und Pippi-Langstrumpf-Zöpfe!
    Sorry, aber bei jedem über 5 Jahre sieht das einfach nix aus!!!


    Oder im Sommer so Neckholder-Tops, wo man genau sieht, dass frau nix drunter hat... Dann doch lieber einen BH mit Plastik-Trägern, das sieht immer noch besser aus, als wenn alles jenseits von gut und böse hängt....

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige