Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

13.12.2017
  1. #131
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    \"haarsünden\" - mädels ich hab gestern eine dame älteren kallibers beim frisur gesehen - himmel hilf! die friseuse hat die gute frau schon fast bekniet es nicht zu tun - aber o-ton: ich hab diese farbe schon seit ich graue haare habe. die lady wollte unbedingt einen leichten violetten ton - ihr erinnert euch das war glaube ich bei den damen älteren jahrgangs vor 10-15 jahren aktuell. aber ok wem gefällt wie einen milka durch die gegend zu laufen!!!

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Kleidermässig will ich mich nicht gross auslassen.

    Es wiederholt sich ja doch immer alles wieder! Zuerst haben alle über die schrecklichen 70er geschimpft, nur um kurz darauf in Schlaghosen und Plateauschuhen herumzulaufen.

    Die 80er werden sich auch noch wiederholen, wartet's nur ab!

    Persönlich ein Must finde ich rasierte Achseln bei Frauen, vorallem wenn man schulterfrei trägt. Hab noch ein nettes Foto von Julia Roberts gefunden...

    Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt auch sympathisch; ich sehe es auch immer häufiger im Fitness-Studio. Wobei bei Männern sicher mal etwas mehr Stoppeln gestattet sind; aber ein absoluter Busch finde ich einfach nicht mehr schön.

    Männer mit gorillamässigem Haarwuchs an Schultern und Rücken finde ich - sorry - auch eklig. Ich weiss, die armen Typen können ja nix dafür, aber es sieht trotzdem nach Gorilla aus

  3. #133
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kimba1:
    Meine schlimmste Modesünde hat einen Namen:



    CORA SCHUMACHER

    Von allem viel zu viel..........

    Die einzelnen Klamotten sind ja ok,aber bei ihr siehts nur billig aus!!!!!!!

    Gruß Karin 8)

    Die Frau entstellt sich immer mehr und gaaaanz zu Anfang fand ich sie ja noch sympathisch, aber seit sie soooo im Mittelpunkt steht und sich vor allem immer mehr veraendert, finde ich sie wirklich nur noch schrecklich!

    Einfach nur kuenstlich diese Frau!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige