Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

14.12.2017
  1. #111
    Miwi
    Gast

    Standard

    puuuh...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Penelope:
    Ich finde es einfach nur grauselig, wenn sich Männer unter den Achseln oder an den Beinen rasieren :aliena_vampirshrek:

    Oh Mann, ich wünsch Dir, dass Dein Mann nie seine Liebe zum Radrennsport entdeckt... *g*

  3. #113
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @penelope naja es ist halt so gekommen, immer mehr frauen haben ihren ladyshaver anderswo benutzt und dann war es so. hygienischer ist es allemal!! auch bei männern!!

  4. #114
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also nee, rasierte Beine bei Männern finde ich soo schrecklich.
    Mein Ex-Freund war begeisterter Radfahrer (beruflich Fahrrad-Mechaniker).
    Aber auch er fand es dämlich sich die Beine zu rasieren. Hintergrund für rasierte Männerbeine ist doch eigentlich, das es beim Massieren pflegeleichter ist. Und bei welchem Freizeit-Radsportler werden bitte die Beine rasiert? Bitte!

    Komplett rasierte Achseln finde ich bei Männern nicht so schön. Allerdings halte ich sehr viel davon eventuellen Wildwuchs durch kürzen in die Schranken zu weisen.

    Ich finde es auch immer sehr merkwürdig wenn Frauen ärmelloses oder schulterfreies tragen und dann, selbst bei angelegten Armen, die langen Achselhaare zu sehen sind. Gruselig.
    Klar, es ist natürlich das man da Haare hat. Aber dann wäre es auch natürlich fettige Haare zu haben oder nach Schweiß zu riechen...

    Übertrieben finde ich allerdings den Trend zur totalen Intimrasur. Wems gefällt, bitte. Aber das ist ja nun wirklich keine Stelle wo andere es zu sehen bekommen und davon optisch \"beleidigt\" würden wenn man es nicht tut.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  5. #115
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Briddiebritt:

    Übertrieben finde ich allerdings den Trend zur totalen Intimrasur. Wems gefällt, bitte. Aber das ist ja nun wirklich keine Stelle wo andere es zu sehen bekommen und davon optisch \"beleidigt\" würden wenn man es nicht tut.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

    ich finde es ist kein trend, ich mach es weil ich es für mich schön finde, und auch mein mann mag es. aber es ist nicht immer so, manchmal steht auch noch was. immer abwechselnd.

    ich finde es sieht auch gepflegt aus, wenn ich die mädls beim sport so sehe dann kommt mir manchmal das grausen, so eine kann man doch nicht anfassen mit wildwuchs da unten. nene

  6. #116
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Cheyni:

    ich finde es sieht auch gepflegt aus, wenn ich die mädls beim sport so sehe dann kommt mir manchmal das grausen, so eine kann man doch nicht anfassen mit wildwuchs da unten. nene

    :laugh: :laugh: :laugh:

    .....find ich aber auch

    Zum Thema Männer:
    also es kommt drauf an, ich mag es nicht wenn es überall super buschig ist, es muss nicht ganz weg sein, aber er kann es doch zumindest kürzen , die Beine darf er gerne so lassen wie sie sind....

    Liebe Grüße
    Katie

  7. #117
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Cheyni:
    Ne, der Hintergrund ist eher, dass sich offene Wunden an den Beinen (wenn man mal stürzt in Radlerhose) nicht so leicht entzünden, wenn keine verdreckten und verschweißten Haare mit reinhängen!

  8. #118
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    @ Cheyni:
    Ne, der Hintergrund ist eher, dass sich offene Wunden an den Beinen (wenn man mal stürzt in Radlerhose) nicht so leicht entzünden, wenn keine verdreckten und verschweißten Haare mit reinhängen!

    huch? ich weiß jetzt gar nicht was ich dagegen gesagt hab.

    hab nix zu rasierten männerbeinen gesagt, ich glaub du meinst briddiebritt oder?

  9. #119
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Penelope:
    Klar, ist auch ne Mode aber wann und wo kam die denn auf?
    Soweit ich weiß kommt der Trend - wie so vieles - aus den USA. Als ich 1992/93 dort war, war 2x rasieren am Tag Pflicht. Auf den Enthaarungsdruck wurde ich auch von meiner Austauschorganisation \"dezent\" hingewiesen.

    Wieder hier angekommen, war ich ewig auf der Suche nach ERsatzklingen für meinen Gilette-FRAUEN-Rasierer. Erfolglos! Vor allem wurde ich überall bei meinen Nachfragen völlig entgeistert angeguckt: Ein Nassrasierer für Frauen?!!!! 8o

    Heute kaum vorstellbar, oder?

  10. #120
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Happy_M: Aha, das wollte ich wissen, vielen Dank!

    Nochmal zur Männerbehaarung: Wenn es nun bei jemandem einen \"Sinn\" ergibt, dass er sich Beine und Achseln rasiert (weil eben Sport und Massage und Wunden usw.), dann sehe ich das ein aber ästhetisch finde ich es dennoch nicht. Ist mir halt zu feminin.

    LG, Penelope

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige