Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: ⫸ Die schlimmsten Modesünden

18.12.2017
  1. #91
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von linchen:
    frisch auf hawaii entdeckt

    junge frau mit flip flops und tennissocken an...
    der zeh kam garnicht an die richtige stelle

    Soll ich mal frech sein: Flip flops gehören für mich zu einer der grausigsten Modesünden: Sie sehen furchtbar aus (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie angenehm zu tragen sind...), sie hören sich grausam an (\"schlürf\" - \"schlapp\") und der Gang der Damen wird sowas von unschön, unfeminin und schurfig...

    Nichts für ungut

    Tobi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von McPom:

    Soll ich mal frech sein: Flip flops gehören für mich zu einer der grausigsten Modesünden: Sie sehen furchtbar aus (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie angenehm zu tragen sind...), sie hören sich grausam an (\"schlürf\" - \"schlapp\") und der Gang der Damen wird sowas von unschön, unfeminin und schurfig...

    Nichts für ungut

    Tobi
    Bloß, was soll man sonst tragen, wenn man sich an beiden Hacken und sämtlichen Zehen schon Blasen gelaufen hat, weil man die Modesünde \"Socken in Sandalen\" nicht begehen wollte ...

    Ist schon schwierig!

  3. #93
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von jorinde:
    Bloß, was soll man sonst tragen, wenn man sich an beiden Hacken und sämtlichen Zehen schon Blasen gelaufen hat, weil man die Modesünde \"Socken in Sandalen\" nicht begehen wollte ...

    Ist schon schwierig!
    Mh, normale Sandalen? Ohne Socken? Die Flip Flops trägt man ja (normalerweise) auch ohne Socken. Man muss sich nur bequeme Sandalen aussuchen ;-)

    Aber das ist ja das, was ich weiter oben schon sagte - wenn es bequem sein soll, dann darf es meinetwegen auch furchtbar aussehen. Und von mir aus darfst du auch Socken in Sandalen tragen! Ich bin da nicht so *g*

    Tobi

  4. #94
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am Freitag habe ich wieder ein paar gesehen...

    Claudi war naemlich aus....

    Buffaloschuhe, diese Plateaudinger natuerlich, dazu noch die offenen und dann Struempfe an....
    kurzes Top, Minirock...alles 4 Nummern zu klein....wenn ich merke, das stretchbare Sachen nicht mehr stretchen, muss ich es doch nicht mit aller Gewalt anziehen...

    Mein Ding war es nicht....

  5. #95
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab schon öfter festgestellt, dass die jungen Mädchen anscheinend keine Spiegel mehr zuhause haben! Es laufen soviele 13-15-jährige Mädchen, die normalerweise Größe 42 tragen müssten mit Hüfthosen und bauchfreien Tops rum, so dass zwischen HOse und Top die Speckröllchen nur so rausquillen.
    Man kann sich auch in Größe 42 toll anziehen!

    Tanja

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmmmm, jetzt überlege ich echt, was no-goes sind....

    Vieles ist echt Geschmackssache. Einen weißen BH unter einer weißen Bluse darf man meiner Meinung nach tragen und auch sehen. Ist doch nix Schlimmes bei. Schlimm fände ich es nur, wenn auch der BH leicht durchsichtig wäre und die Nippel durchschimmern.

    Zöpfe finde ich bei manchen Frauen passend und süß, egal, welches Alter sie haben.

    Und: Ich persönlich finde die Plastikträger an BHs blöde, als ob man das nicht sehen könnte! Ich habe eher Respekt vor einer Frau, die es sich leisten kann, ein Top ohne BH zu tragen.

    Auffallend ist eines: Alle Welt schreit auf: \"Geht gar nicht!\", aber wenn Heidi Klum & Co. das mal geraume Zeit getragen haben, es sich als Mode etabliert, finden es die meisten irgendwann wieder ganz super.

    Leggins haben wir in den 80ern getragen, und es war megaschick. Heute ist es ein no-go.
    Damals waren Schlaghosen ein Relikt aus den 70ern, über die sich JEDER das Maul zerrissen hat. 10 Jahre später hat sie wieder jeder gewollt.

    Ist es nicht beängstigend, dass unser Geschmack meist von der Masse geprägt wird????? (Ich schließe mich selbst da nicht aus.)

    LG

    Angie

  7. #97
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Die schlimmste Modesünde aller Zeiten ist die sogenannte Krempelshorts. Ich dachte, sie sei seit den 80ern passé, aber leider mußte ich vor ein paar Tagen eine sehen....
    Die aktuellen Hüfthosen haben etwas zu Tage gebracht, das ich die \"weibliche Wampe\" nenne. Wer für die Dinger einiges zu viel auf den Hüften hat, läßt den Bauch über den Bund schwabbeln, das ist übel. Es gibt tausend Figuren, und die meisten sind auch irgendwie okay, aber man kann nicht mir jeder Figur alles tragen!

  8. #98
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Angie:



    Und: Ich persönlich finde die Plastikträger an BHs blöde, als ob man das nicht sehen könnte! Ich habe eher Respekt vor einer Frau, die es sich leisten kann, ein Top ohne BH zu tragen.
    die Plastikdinger find ich auch daneben ....*grinsundaufkleineOberweiterunterguck*

    Ist es nicht beängstigend, dass unser Geschmack meist von der Masse geprägt wird????? (Ich schließe mich selbst da nicht aus.)

    Merkt kann doch an diesem bloeden Schlankheitswahn....bin genauso davon betroffen....

  9. #99
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hi!
    Ich finde Karottenjeans oder andere Arten von Hosen grausam, die mal in den 80 ern Mode waren und unten eng zulaufen und irgendwie immer zu kurz sind, also über den Schuhen enden.
    Genauso grausam finde ich, wenn sich Menschen Sachen anziehen, die ihnen nicht passen, nur weil sie denken, sie haben schon immer z. B. Größe 38 gehabt und müssen dann auch da reinpassen. Die Größe spielt eigentlich keine Rolle. Das Teil sollte einfach nur passen und man sollte darin nicht wie eine Wurstpelle aussehen. Größen sagen schließlich nicht allzuviel aus, je nach Hersteller hat man nämlich ganz andere Größen.
    Auch grausam finde ich Frauen, die in Bikinis rumlaufen, obwohl sie dazu keine Figur haben. Bikinis sollten nur die Frauen tragen, die einen schlanke Taile und keinen Bauch haben, sorry, auch wenn ich hier vielleicht einige beleidige, aber Oberweite allein macht noch keine gute Bikinifigur aus.
    LG Alexandra

  10. #100
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei den Bikinis stimme ich keinesfalls zu.

    Sollten dann dicke Frauen, die auch im Badeanzug nicht wie Claudia Schiffer aussehen, gar nicht an den Strand?????

    Der Bikini ist zum Schwimmen, An-der-Luft-Sein, Braun-Werden und Wohlfühlen gedacht, nicht, um anderen zu gefallen. Guckt halt weg, wenn ihr es nicht schön findet.

    LG

    Angie

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modesünden bei Focus
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Eure schlimmsten Gruselfilme :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige