Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Die Matte soll weg.... Ideen?!

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Hallo Ihr Lieben,

    am Samstag gehts zum Friseur und es soll was frisches, neues her.
    Die Matte aufm Kopf nervt mich derzeit ziemlich, Johanna fuschelt mir ständig drin rum und der Haarausfall nach der SS ist auf dem Höhepunkt, überall fliegen die langen Haare rum
    Die Länge soll kurz bis mittellang werden, aber trotzdem weiblich sein... Ich habe sehr viele Haare auf dem Kopf, allerdings ist von dünn, fusselig und hellblond bis rot, dick und drahtig alles dabei, weshalb das Styling nicht zu kompliziert sein und für möglichst alle Haartypen geeignet sein sollte ;-)

    Gefallen würde mir z.B. folgendes:
    http://www.brigitte.de/beauty/frisur...suren-1035511/
    Und zwar die Nr. 1 Pixie à la Emma Watson, Nr. 6 Shaggy oder Nr. 5

    Oder auch diese Frisuren:
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...ry=1&pagenum=1
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...ry=1&pagenum=1
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...ry=1&pagenum=1
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...ry=1&pagenum=4


    Was meint Ihr dazu? Irgendwelche Ideen? Freue mich über Anregungen

    Angehängt habe ich mal ein Hochzeitsfoto, auf dem meine Gesichtsform gut erkennbar ist und Fotos mit Frisuren aus den letzten Jahren.

    Danke schonmal!

    EDIT: Die Frisur sollte auch brillentauglich sein. Beim Pony habe ich in letzter Zeit immer mal zwischen lang und kürzer variiert, allerdings liegt ein kurzer Pony dann schnell auf der Brile auf...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Hallo,

    also mir gefallen die Frisuren alle ziemlich gut. Man muss halt aufpassen, wenn man viele Haare hat, dass man sich auch eine Frisur aussucht, wo das auch der Fall ist. Die Emma Watson sieht mir so aus, als hätte sie sehr dünnes und weniges Haar. Da vertut man sich schon mal schnell und ist hinterher enttäuscht, wenn es bei einem selbst dann so anders aussieht. So geht es mir zumindest.

    Bei Hairfinder.com gibt es auch sehr viele Frisuren.

    Die würde mir z.B. auch an dir gefallen:

    http://de.hairfinder.com/frisuren3/saison-frisur5.htm

    Ich finde es toll, dass du es wagst und freue mich schon auf ein Nachher-Foto!

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Die Frisur von Emma Watson finde ich persönlich für dich nicht so passend.
    Das sieht nach so wenig Haaren aus. Der Link von Malo gefällt mir viel besser, das kann ich mir gut an dir vorstellen.
    Ich finds auch sehr mutig, denn ich hab die längeren Haare immer sehr gerne an dir gesehen.

    Auf Bilder von der fertigen Frisur freu ich mich auch schon!

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Die würde mir z.B. auch an dir gefallen:

    http://de.hairfinder.com/frisuren3/saison-frisur5.htm
    Die finde ich auch toll, die anderen kann ich mir eher nicht so an dir vorstellen!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Ich war gestern auch beim Friseur und habe meine Haare von BH-Verschluss-Länge auf Schulterlänge kürzen lassen.

    Nen Kurzhaarschnitt finde ich echt mutig und ich muss zugeben, ich kanns mir gerade nicht so wirklich an dir vorstellen. Letztens wurden doch schon mal ein paar schöne - nicht ganz so kurze - Frisuren gepostet. So a la Lena Gercke zum Beispiel. Wäre das nix?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Also ich würde zum Friseur gehen und mich dort beraten lassen.
    Wie Malo schon schrieb ist das immer so eine Sache mit Frisuren, die man sich ausgesucht hat: hat man die gleichen Haare, die gleiche Kopfform, trägt man eine Brille....

    Aber es ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, schwer einen guten Friseur zu finden.

    Nimm Bilder mit und dann frage beim frisör, ob es mit deinen Haaren auch machbar ist und ob dir das stehen würde.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch beim Friseur und habe meine Haare von BH-Verschluss-Länge auf Schulterlänge kürzen lassen.

    Nen Kurzhaarschnitt finde ich echt mutig und ich muss zugeben, ich kanns mir gerade nicht so wirklich an dir vorstellen. Letztens wurden doch schon mal ein paar schöne - nicht ganz so kurze - Frisuren gepostet. So a la Lena Gercke zum Beispiel. Wäre das nix?
    Wie hat Lena Gercke denn die Haare im Moment?

    Ich kann mir aber einen Kurzhaarschnitt total gut vorstellen - bei dem hübschen Gesicht!!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Wie sie sie aktuell hat, weiß ich nicht. Aber ich meinte diese Frisur hier:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwBA&dur=1931

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Danke für die ersten Anregungen, das von Malo verlinkte Bild gefällt mir auch sehr gut, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
    Ich werde mir meine Favoriten ausdrucken und mich dann vertrauensvoll an meine Friseurin wenden ;-)

    Übrigens habe ich die ersten 15 Jahre meines Lebens raspelkurze Haare getragen, von daher ist die Vorstellung für mich nicht sooo ungewöhnlich, allerdings soll es so ein Igelschnitt natürlich keinesfalls werden ;-)

    Den Lena Gercke-Schnitt find ich auch klasse, wäre mir evtl. aber noch einen Tick zu lang... Mal sehen, was meine Friseurin so sagt, könnte mir vorstellen, dass sie vorschlägt, sich erstmal mit ner halblangen Frisur an kurz heranzutasten... Ich bin da noch völlig offen.

    Die Frisuren mit sehr langem Pony liegen oft blöd auf der Brille, deshalb dachte ich an kürzere Frisuren wie bei Emma Watson. Komischerweise sehen deren kurze Haare wirklich dünn aus, dabei hatte sie doch so dickes gewelltes langes Haar, oder?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Wahrscheinlich wurden die Haare bei Emma Watson ausgedünnt? Oder sie hatte in Harry Potter Extensions?
    Wie dem auch sei - den Schnitt würde ich dir bei deinen Haaren auch nicht sonderlich empfehlen.
    Der Lena Gehrke-Schnitt wäre für dich meine erste Wahl. Vielleicht mit etwas kürzerem Pony?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist pflegeleichter: matte oder glatte Fliesen?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige