Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Die Matte soll weg.... Ideen?!

14.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Und wenn du die Stirnfransen rauswachsen läßt? Dann würden sie auch nicht bei der Brille stören.
    Habe ich auch so gemacht.

    Witzigerweise war ich gestern auch beim Friseur *g* wie gerade offenbar so viele... :-)

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Und wenn du die Stirnfransen rauswachsen läßt? Dann würden sie auch nicht bei der Brille stören.
    Habe ich auch so gemacht.
    Da bin ich hin- und hergerissen... Wegen der Brille hast Du Recht, das wäre viel bequemer. Kürzeren Pony find ich halt etwas lockerer/weniger streng und er bedeckt so schön die Stirnfalten ;-)
    Vielleicht wird es ja auch die Kombi längerer Pony mit Kurzhaarschnitt.


    Was ich bisher so ergoogelt habe, wird bei meinem Brillen-/Gesichtstyp empfohlen, bei einer Kurzhaar- oder mittellangen Frisur eher den Oberkopf und die Stirn mit Haarfülle zu betonen und die Seiten schmal zu halten, weil die Brille ja schon so breit ist.
    Z.B. wie bei der vorne von Malo verlinkten oder bei diesen Frisuren:
    http://de.hairfinder.com/frisuren/nostalgie1.htm
    http://de.hairfinder.com/frisuren/nostalgie1.htm
    http://de.hairfinder.com/frisuren/freedom-frisur3.htm
    http://de.hairfinder.com/frisuren3/cebadohaare17.htm

    Puh, so langsam hab ich glaub ich zu viele Frisuren gesehen ;-) Bin so gespannt auf die Meinung meiner Friseurin morgen!

    Was ich übrigens bei den Frisurenseiten irgendwie doof finde, ist, dass man die Schnitte meist nur von vorn oder schräg von vorn sieht und nicht von hinten.



    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Witzigerweise war ich gestern auch beim Friseur *g* wie gerade offenbar so viele... :-)

    Lg Sweety
    Und, was ist das Ergebnis?? Foto?!

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Die Frisur aus dem ersten Link find ich klasse, die könnte ich mir hervorragend an dir vorstellen!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Die Frisur aus dem ersten Link find ich klasse, die könnte ich mir hervorragend an dir vorstellen!
    Ja, die finde ich auch sehr, sehr schön!!!

    @sweety1975 - Foto´s!!!

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Ich werfe nochmal meinen aktuellen Schnitt in den Raum - komme damit super klar und es sieht sowohl ungestylt als auch geglättet ganz gut aus finde ich.

    Frisur2.jpg

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Sieht (immer noch) klasse aus Judith!

    Könnte ich mir an Doro auch sehr gut vorstellen, aber ich glaub, sie wollte was kürzeres oder?

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Ja, Judith sieht super aus und steht dir sehr gut!!!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Jills Frisur find ich auch toll, das ist doch der Luisa-Schnitt, oder? Wie sieht der denn eigentlich von hinten aus? Jill, Du hast aber auch Natur-Locken oder Wellen, gell? Mein Haar ist ja leider schnittlauchglatt... Und etwas kürzer wollte ich es eigentlich schon... mal sehen, vielleicht entscheid ich das morgen auch spontan :-D

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    @Heike: Echt, Du hast die Haare so kurz? Schon lange? Irgendwie hab ich von Dir eher ein Bild mit langen Haaren vor Augen...
    ich habe sie meistens kurz, zur HZ bis zu Richards Geburt waren sie lang, aber ich komm mit kürzeren Haaren besser klar. Es gab einen Thread aus dem Monat Juni, da haben viele Fotos von sich gezeigt, ich auch. Ich finde den nur gerade nicht...

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Matte soll weg.... Ideen?!

    Jill, deine Frisur finde ich auch supertoll! Hab mich nur nicht getraut, sie SO kurz schneiden zu lassen. Mein Mann wäre sicher auf die Barrikaden gegangen. Der muss sich noch an meine aktuelle Länge gewöhnen

    Maggie, ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen. Und denk dran sofort Fotos einzustellen, wenn du wieder zurück bist

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist pflegeleichter: matte oder glatte Fliesen?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige