Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Die "Handtaschen" eurer Männer?!

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Cool ⫸ Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Hallo Mädels,
    es ist so, mein Mann geht meistens ohne Tasche zur Arbeit, alles was er so dabei hat wird in die Hosentasche gesteckt (Geldbeutel, Schlüssel) oder es wird zum Auto balanciert und dann eben "einfach so" transportiert (Brot, Obst, Getränke). Manchmal hat er auch so einen ollen Jutebeutel dabei , aber ich find das irgendwie unpraktisch.

    Gut, wenn wir abends weggehen kommen der Geldbeutel und Schlüssel mit in meine Tasche und fertig.
    Aber so tagsüber? Will ja auch nicht, daß er mit so nem peinlichen Herrenhandtäschle rumläuft, ihr wißt schon....so elegant am Handgelenk baumelnd (nee nee, so käm er mir NIEMALS NIE NICHT aus dem Haus).

    Ok, also wie ist das bei euren Männern?

    Danke und liebe Grüße
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Mein GG heißt bei meiner Tante nur Aktenkofferträger. Egal wo Sven ist, sein Aktenkoffer ist dabei. Er hat da scheinbar sein ganzes Leben drin, so schwer wie das Teil ist.

    Er verzichtet nur ganz selten auf das Ding, wenn dann bekomme ich seinen Plunder in meine Tasche gepackt. Geldbeutel ist immer in der Hosentasche am Bein (er trägt Cargohosen) und der Schlüssel (der gefühlte 3 kg wiegt) an einer langen Kette, die an so einer Gürtelöse festgemacht ist und in der Hosentasche ist. Damit macht er nach kurzer Zeit auch die Taschen kaputt - aber das ist ja nicht so schlimm

    So ein "Alte-Männer-Teil" hat er auch, aber er benutzt es nicht, sonst würde ich ihn nicht kennen.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    meiner findet herrenhandtaschen schwul, sowas würde er NIE tragen ;-)
    zur arbeit hat er seine laptoptasche dabei und da wird alles reingequetscht, abends kommt alles in meine handtasche ....
    also ziemlich ähnlich !
    und ich trau mich wetten, dass das bei den meisten männern so ist ;-)

    LG
    Anni

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    und der Schlüssel (der gefühlte 3 kg wiegt) an einer langen Kette, die an so einer Gürtelöse festgemacht ist und in der Hosentasche ist.

    eli, ich würde meinen da schon nicht kennen

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    zur arbeit hat er seine laptoptasche dabei und da wird alles reingequetscht, abends kommt alles in meine handtasche ....
    also ziemlich ähnlich !
    und ich trau mich wetten, dass das bei den meisten männern so ist ;-)
    So macht es meiner auch, nur, dass er statt der Laptoptasche einen Rucksack rumschleppt.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Mein Mann schmeißt wenn wir abends weggehen auch alles in meine Handtasche. Fürs Büro hat er eine Aktentasche.

    Ein Kumpel von uns (Single, deshalb ohne handtaschetragende Freundin) hat eine Tasche von Fossil o.ä. die ich eigentlich ganz Männertauglich und weder "tuntig" noch HerrenhandtaschenamHandgelenkbaumelig finde FOSSIL - Uhren, Schmuck, Lederwaren und Sonnenbrillen - www.fossil.de

    LG, Jana

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Ich hab meinem zu Geburtstag eine Collegetasche geschenkt die er sich unter den Arm klemmen kann. Die nimmt er seit dem 1.8. zu seiner neuen Arbeitsstelle fleißig mit.

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Hah! Eines meiner Lieblingsthemen.
    Aber vorab: ich werde wohl nichts hilfreiches beitragen können.

    Der Peter machts wie dein Mann, er balanciert alles zum Auto und wieder zurück. Manchmal hat er einen Fundus an Baumwollbüggeln im Kofferraum, die werden dann mal dazu genutzt das Auto leerzuräumen und in die Wohnung gelegt.
    So laufen dir bei uns daheim also dauernd irgendwelche mit amazon Lieferscheinen/Rechnungen, Kontoauszügen, Gehaltszetteln, Werbeflyern, Kabeln, Bonbons, Kaugummis, Eiskratzer, Münzen und Tankbelegen befüllte Büggel über den Weg. Ich bekomm Anfälle wenn ich die seh. Und nochmal Anfälle, wenn er was such und jeden dieser Büggel durchforstet.
    Achso, manchmal schleppt er aber auch den monatelang befüllten Büggel immer wieder mit ins Büro und nach Haus und ins Büro und nach Haus und wenns ihm zu schwer wird nimmt er einen neuen.

    Als ich vor gut 2,5 Jahren beim Peter eingezogen bin hat er mir als Stauraum eine der unter dem Bett-Schubladen angeboten. Als die öffnete um meinen Kram da reinzuwerfen musste ich erstmal ausmisten. Und hab da zig befüllte Baumwollbüggel rausgezogen. Aber schön sortiert nach Jahren war der Inhalt es war also ein gewisses Ablagesystem dahinter zu erkennen. Na und beim Umzug letztes Jahr kannste dir denken, was ich im Keller so gefunden habe......

    Er hat übrigens auch eine sehr schöne Ledermappe.
    Die kann er aber nicht nutzen, denn darin sind seine lebenswichtigen Unterlagen aufbewahrt.
    Er hält nicht viel von Ordnern wie es scheint. Naja, er hat schon welche das muss ich ihm zugestehen. Aber trotzdem steht er einfach auf Taschen.

    Geldbeutel, Schlüssel und Handy hab ich in der Regel in meiner Tasche

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Mein Mann hat für tagsüber auch eine größere schwarze "Laptoptasche", darein kommen dann auch noch seine Getränke, Handy, Geldbeutel, Schlüsselbund, BlackBerry, "Jurismappe", Tempos, Kopfschmerztabletten - fast so wie eine Frauenhandtasche .

    Abends kommt sein Krempel mit in meine Handtasche - und das ist natürlich der EINZIGE Grund, warum ich immer so große Taschen brauche, wenn ich seine Sachen auch noch mit verstauen muss

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Achso, manchmal schleppt er aber auch den monatelang befüllten Büggel immer wieder mit ins Büro und nach Haus und ins Büro und nach Haus und wenns ihm zu schwer wird nimmt er einen neuen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  3. Wie waren die JGAs Eurer Männer?
    Von Hella im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige