Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Die "Handtaschen" eurer Männer?!

18.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    na dann ist ja gut
    aber mich treibt diese "lose wirtschaft" immer zur weißglut. habe immer angst er verliert beim in die TAsche greifen etwas unbemerkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Vorallem müssen wir Mädels dann immer noch die Hosentaschen vor dem Waschen ausmisten. Na super.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Vorallem müssen wir Mädels dann immer noch die Hosentaschen vor dem Waschen ausmisten. Na super.
    Na, wenn beim "Ausmisten" noch Geld drin steckt, weiß mein Mann ganz genau, dass er das dann abschreiben kann. Wenn er es nicht für notwendig hält, sein Geld da hin zu tun, wo es hingehört, sondern lose in der Hemd- oder Hosentasche herumträgt und die Sachen so befüllt zur Wäsche gibt, dann hat er eben Pech gehabt.
    Es kommt zwar nicht oft vor, aber wenn doch einmal, dann nehme ich den Schein bzw. die Münzen und zeige ihm freudestrahlend, wie viel Geld er mir soeben einfach mal so geschenk hat .
    Das ist dann meist eine ganze Zeit recht wirksam und alles wird brav verstaut.


    Ansonsten hat mein Mann auch all seinen Kram in seinen Hosentaschen (Brieftasche, Schlüsselbund), und wenn er mal etwas mehr mitnehmen muss, was dann zwar nicht mehr in die Hosentaschen passt, wofür sich aber eine Akten- oder Laptoptasche nicht lohnen würde, dann nimmt er als "Staumöglichkeit" selbst noch im Hochsommer bei 38°C eben eine Jacke mit - die hat ja auch nochmal einige Taschen, die befüllt werden können.

    Männer ...

  4. #34
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Vorallem müssen wir Mädels dann immer noch die Hosentaschen vor dem Waschen ausmisten.

    ich HASSE das. meiner hat in seinen arbeitshosen ja auch noch immer so tolle sachen wie bits (also schraubkopf für die bohrmaschine), mehrere faserstifte (die ganz tolle flecken machen), taschentücher, cutter, gefühlte 3 kg staub und was weiss ich noch alles ...
    und WENN ich dann mal nicht nachschaue ... war bestimmt ein kugelschreiber drin (der sich in der waschmaschine zwanglos von allen teilen befreit hat und mind. 1 teil ist drin verloren gegangen ... grrrr)

    mein mann hat keine tasche. seinen geldbeutel hat er in der gesäßtasche, seinen schlüssel und das handy vorne in der hose. da er eine grundsätzliche abneigung gegen das "schwarze loch" (so nennt er jede meiner handtaschen) hat, tut er auch nix rein. er rechnet nämlich nicht wirklich damit, dass es je wieder auftauchen würde ...
    da er meist jeans trägt, ist das auch kein problem, wenn er allerdings eine feinere oder dünnere hose trägt, schauen die ausbeulungen an der hose net wirklich gut aus ...

    eine tasche würde meiner aber nie nehmen.

    wenn er zB wechselkleidung oder jause ... etc. mitnimmt, packt er das normalerweise in eine papiertragetasche.

    lg, karin

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Huhu,

    zur Arbeit die Notebooktasche, wenn wir ausgehen meine Tasche und wenn wir am Wochenende mit Lütti unterwegs sind ist er mit dieser Wickeltasche für Männer unterwegs:

    Wickeltaschen für Papa Papa Wickel- und Laptop-Tasche Rubicon

    Er freut sich schon immer drauf wenn die in den Einsatz kommt.... Bei Aktenkoffer und Herrenhandgelenktasche (China lässt grüssen, da rennen sie alle damit rum ) könnte er alleine laufen!

    LG

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    hehe meiner ist ähnlich. er hat alles bei sich am körper geldbörse und schlüssel, wobei er mir öfter auch den schlüssel gibt damit ich ihn in meine handtasche tu

    beim gang zur arbeit sieht es anders aus,denn er schläft ja in der kaserne und braucht von daher nix mitzunehmen, er hat dann ja auch uniform an.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Vorallem müssen wir Mädels dann immer noch die Hosentaschen vor dem Waschen ausmisten. Na super.
    das hab ich mir abgewöhnt, anfangs hab ich das noch gemacht dann hatte ich keine lust mehr, jetzt wird alles so gewaschen. ich hab so einiges schon mitgewaschen.
    gehaltszettel von ihm, diverse andere "wichtige" unterlagen die er für die arbeit braucht (beim waschen der uniform etc) und auch seine asthmasprays. sein lieblings kuli der dann nicht mehr funktionierte.

    selbstgemachte leiden also!!

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    das hab ich mir abgewöhnt, anfangs hab ich das noch gemacht dann hatte ich keine lust mehr, jetzt wird alles so gewaschen. ich hab so einiges schon mitgewaschen.
    gehaltszettel von ihm, diverse andere "wichtige" unterlagen die er für die arbeit braucht (beim waschen der uniform etc) und auch seine asthmasprays. sein lieblings kuli der dann nicht mehr funktionierte.

    selbstgemachte leiden also!!
    Ja, aber bei Tempos oder Kulis leiden eben auch die anderen Wäschestücke mit

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Achso, mein Mann gibt mir übrigens seine Sachen nicht mehr, um sie in meiner Handtasche zu verstauen... mir ist das nämlich irgendwann zu bunt geworden und dann hab ich gesagt: Wenn deine Sachen hier mit drin sind, dann ist das UNSERE Tasche und du kannst die dann ja auch mal tragen

    Da war er dann ganz schnell kuriert *fiesgrins*

  10. #40
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Handtaschen" eurer Männer?!

    Ein Bekannter rennt neuerdings auch mit einer Tasche rum. Ist so ein Umhängeteil und hängt ca. bis zum Hintern.
    Das erste Mal als ich ihn damit gesehen habe fand ichs ziemlich schwuchtelig aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
    Ich kenn nur die Männer hier in der Firma die ständig mit Aktenkoffern rumlaufen.
    Mein Ex hat auch immer alles in den Arschtaschen verstaut, rechts hinten Geldbörse, rechts vorne die Schlüssel und vorne Handy und Kleinkram

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  3. Wie waren die JGAs Eurer Männer?
    Von Hella im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige