Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Dickes Haar mit viel Volumen

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Dickes Haar mit viel Volumen

    Aaah, mich machen meine Haare wahnsinnig.

    Ich hab so dickes und festes Haar, dass ich nach wenigen Stunden trotz Stylingmittel aussehe als hätte ich einen dicken, dichten Teppich auf dem Kopf!

    Lange Haare hängen sich aus und sehen so langweilig aus. Kurze Haare müsste ich mind. alle 14 Tage ausdünnen lassen damit sie einigermaßen zu ertragen sind.

    Habt ihr einen Trick, Tipp oder Mittel um das Volumen rauszukriegen?

    Ich weiß, ich kann froh sein, dass ich dicke Haare habe aber es sieht echt nicht hübsch aus ;(

    Gruß
    Biba

    Edit: wie kann ich denn die Überschrift ändern? Es fehtl doch ein "s"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dicke Haar mit viel Volumen

    Hier, ich auch und dazu noch Naturwelle

    Bei mir hilfts ungemein, wenn ich sie glätte, dann siehts nicht ganz so "moppig" aus

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dicke Haar mit viel Volumen

    DAS Problem hab ich "leider" auch, gepaart mit Naturwellen, hab aber auch noch nicht den ultimativen Trick gefunden.
    Daher les ich mal mit.
    Vielleicht hat ja doch jemand einen ganz heißen Tipp. ;-)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dicke Haar mit viel Volumen

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen

    Edit: wie kann ich denn die Überschrift ändern? Es fehtl doch ein "s"
    So wie früher auch - in der Übersicht dieses Unterforums "Allgemeine Modefragen" per Doppelklick neben den Threadtitel, dann wird der Titel markiert und editierbar

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    Ich schliess mich deinem Leiden an....
    Wobei sich das Volumen bei längeren Haaren nicht aushängt, so dass ich teilweise echt aussehe wie in die Steckdose gelangt...
    Ich hab jetzt nen Ionenfön entdeckt. Der nimmt irgendwie nen bissl Volumen. Dazu nen vernünftiger Haarschnitt (hab die Haare nen bissl über schulterlang und stuffig) und es geht halbwegs...

    Ich hab aber auch lange gesucht ne Friseurin zu finden, die mit meinen Haaren gescheit klar kommt...

    LG Jule

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    GLÄTTEN
    ohne glätteisen wär ich nur ein halber mensch.......

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    Das hält bei mir nicht lange an!!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    ehrlich? bei mir hält das wirklich super und ich hab nicht nur naturwellen sondern locken....
    hast du ein gutes glätteisen, bzw. wird das heiß genug? ich hatte mal eines mit dem hat das so gar nicht funktioniert, das jetzige ist von meinem friseur und wirklich genial!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    meine Frisörin meint, da hilft nur en Frisör, der sich mit solchen Haaren auskennt (und ein ghd-Glätteisen). Ihr Schwester hat auch so Haare und ich meine Freundin auch - die habe ich zu ihr geschickt und es ist echt besser geworden. Aber im Mainz wohnt wohl niemand von Euch....

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dickes Haar mit viel Volumen

    Ich kann diese Seite sehr empfehlen: http://haarglaetter.eu/haarglaetter-glaetteisen.html

    Ich hab mir letztes Jahr das dort empfohlene FHI gekauft und bin suuuuuuuper zufrieden!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige