Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Dessous

18.12.2017
  1. #1
    Julia85
    Gast

    Standard ⫸ Dessous

    Hey,
    Ich möchte von euch mal wissen, was denn eure Favouriten sind, wo ihr kauft und welche Marke(n) ihr gerne habt!
    Also ich kaufe gerne Sachen von La Perla ( hier ein paar Infos: http://www.farbundstil.de/marken/3559-la-perla.php) . Außerdem mag ich Beldona aus der Schweiz!
    Gruß Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    La Perla find ich auch klasse. Aber am besten sitz bei mir immer noch Passionata.
    Habe schon mehrfach im urlaub in den USA Victoria Secret probiert aber auch mit Hilfe der netten Verkäuferinnen nicht wirklich einen gut passenden BH gefunden

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dessous

    ich kaufe ehrlich gesagt meist billig bei H&M. Bin da nicht so anspruchsvoll.
    Passionata find ich zwar auch komfortabler und hochwertiger, aber dafür bin ich dann immer zu geizig. Kauf mir lieber öfters mal was Neues

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Da ich einen großen Busen habe kaufe ich mittlerweile nur noch bei CHANGE Deutschland AG: Unterwäsche, Dessous, Nachtwäsche, Bademode, Badeanzüge, BHs, Unterhosen, Korsagen, Schlafanzüge. Da haben auch die Verkäuferinnen Ahnung vom Sitz und gucken noch mal drüber ob das alles so sitzt wie es sein soll. Bei verschiedenen Firmen fallen die BHs ja meist unterschiedlich aus.

  5. #5
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Ich habe auch einen großen Busen und musste für meine Unterwäsche auch schon immer etwas mehr hinlegen.
    Alles andere sitzt einfach nicht.

    Früher hab ich immer Passionata getragen, nur leider gibt es jetzt nach SS und Stillen meine Größe nicht mehr.

    Trage jetzt Triumph oder Chantelle.

    @Eli: Das ist ein guter Tipp, werde ich vielleicht in Würzburg auch mal vorbeischauen.
    Wie sind die preislich?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Rapunzel, ich zahle im Schnitt 40 € für einen BH. Finde ich okay, da die Verarbeitung und auch der Sitz einfach toll sind.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Finde ich sehr günstig, Eli.
    Ich zahle nie unter 100 Euro....

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Boah 100 € , da müsste ich echt überlegen ob ich einen nehme. Die haben zwar nicht von allen Modellen immer alle Größen da, aber wenn man öfter hinfährt hat man immer mal die Chance ein schönes Teil mitzunehmen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Hilft ja nichts, braucht man ja.
    Mit 75 F ist es halt echt doof.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessous

    Okay, kleine Unterbrustgröße und großer Cup ist wirklich doof . Aber wenn du mal wieder bei deinen Eltern bist fahr mal nach HH in den Laden in der Europapassage. Den haben wir als erstes entdeckt als meine Schwester noch in HH wohnte und dann habe ich gesehen, dass er auch in Berlin vertreten ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dessous Party
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  2. Dessous oder Baumwollunterwäsche? Und wo kauft ihr ein?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  3. Suche schöne Dessous
    Von jmaus im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige