Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

18.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Hi,

    hat von Euch schon mal jemand Kinderkleidung von Desigual gekauft? Wie fällt die aus? Ich habe bei Amazon ein tolles Kleid gesehen, dass ich mir für Ella zu Weihnachten einbilde. Nur welche Größe bestelle ich?

    Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Hm, Lara hat ein paar Teile von Desigual und ich finde, es fällt weder kleiner noch größer aus! Hab ihr eben extra nochmal ein Teil angehalten... Wurde es also passend oder eben 1 Nr. größer, wenn es länger passen soll, nehmen.
    Ich mag die Kleidund total gern...

    Hoffe es hilft Dir ein wenig?!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Hi Sunny, ich hab es jetzt größer genommen, nachdem ich herausgefunden habe, dass die angebenene Größe 104 bei anderen Shops die Doppelgröße 98/104 ist. Die trägt Ella schon jetzt und ich möchte, dass das Kleid dann doch etwas länger passt.

    Danke für deinen Post!

    LG Eli

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Es ist meist so passend, ich habe das bislang auch nie als arg groß oder klein empfunden.

    Nur halt wie bei der Damenmode...cooles Design und T-Shirts wie Lappen...also mega hochwertig und dem Preis entsprechend ist es meiner Meinung nach nicht.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Ich hab noch nichts von der Firma. Hab die Kleider durch Zufall entdeckt und finde die ganz hübsch. Wenn der Stoff aber nichts taugt, dann geht es wieder zurück, ist ja doch ziemlich teuer.

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Die Meinung zur Qualität kann ich leider nur bestätigen. Zumindest bei Oberteilen. Leider sieht man es ja erst nach dem waschen, dass etwas ausleiert.
    Bei der damenmode finde ich, dass es kleiner ausfällt.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Ich hab auch ein tolles Shirt gekauft, aber nach dem 2. waschen sah es schon aus wie ein Sack :-(
    Und meine neue Handtasche hatte schon nach kurzer Zeit zwei Risse. Sehr ärgerlich bei den Preisen!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Desigual-Kinderkleidung - wie fällt die aus?

    Ich habe meiner Tochter ein Kleid auf dem Kinderbasar gekauft von Desigual.
    Sieht toll aus
    Der Stoff ist weder verwaschen noch verzogen und ich nehme ja nicht an, dass es neu verkauft wurde.

Ähnliche Themen

  1. Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige