Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 36 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 352

Thema: ⫸ Der Bob kommt!

16.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Oh, Ann, das sehe ich ja jetzt erst! Gut, dass ich hier gerade mal reingeguckt habe, wer weiß, ob ich Dich sonst heute Abend erkannt hätte! Steht Dir sehr gut!

    Ich glaube, Ihr habt mich angesteckt - ich will auch! Aber ich weiß jetzt schon, dass mein Mann das nicht sehr toll finden wird. Der findet lange Haare einfach sooo toll. Ist das bei Euren Partnern auch so? Und versucht Ihr, sie irgendwie zu überzeugen? Oder lasst Ihr sie einfach abschneiden, nach dem Motto "Sind doch meine Haare und er wird sich schon dran gewöhnen!". Ich gebe zu, dass ich in der Beziehung total altmodisch bin und Wert darauf lege, dass mein Mann mich schön findet...

    Liebe Grüße
    Lisa

    Mein Mann findet lange Haare eigentlich auch super, als ich mir aber die Haare hab abschneiden lassen, fand er, dass mir kurze Haare fiel besser stuenden und ist jetzt schon etwas genervt, weil ich sagte, dass ich sie wieder etwas wachsen lassen wolle....mal schauen, wie lange ich den Nerv dazu hab.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @Lisa
    Behaupte doch einfach, die Pflege der langen Haare sei Dir mit Baby dann aber zuviel und ein Bob sei da praktischer. Und ausserdem wuerdest Du sie ja sowieso irgendwann bestimmt wieder wachsen lassen.

    Mein Mann findet mich mit langen Haaren auch besser, aber ich hatte mir einen Tag bevor wir dann wirklich zusammengekommen sind einen Bob schneiden lassen, und er hat mich trotzdem genommen. Und wuerde ich sie jetzt wieder schneiden lassen wollen, wuerde er mich auch nicht dran hindern.

    LG

    Claudia

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    ich traue mich heute auch (vielleicht)
    Ich schleiche schon seit Tagen um den Friseurladen herum, weil ich meine Haare momentan nicht mehr sehen kann. Sie sind jetzt bis zur Hälfte des Rückens lang und hängen einfach nur - ich bekommen da kein Volumen mehr rein.
    Ich hatte schon einmal einen Bob, aber da sah ich so streng aus. Wenn, dann will ich ihn auf alle Fälle sehr weich geschnitten haben - mal sehen, ob ich das der Frisörin klar machen kann.

    @ann: du siehst klasse aus!

    Bis später

  4. #84
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Katinka,
    Danke
    Dein Post hätte von mir sein können, so lang waren sie auch
    Heute kann ich mich dennoch so gar nicht sehen... da gehste am Spiegel vorbei und denkst: ICH LASS EUCH WIEDER WACHSEN!!! (platt gelegen verwirbelt und irgendwie "ditsch")
    Mein neuer Chef hat vorgestern auch schon gelacht: Na, du stellst dich ja auch schon richtig auf deinen neuen Job ein, jetzt noch die Sekretärinnenfrisur
    Und ich hatte noch nicht mal die Brille auf

    Aber eigentlich bereue ich es nicht, denn deine Worte sind wirklich meine: die langen Haare hängen so schnell und sind richtig schön nur, wenn sie frisch gewaschen und gekämmt sind...

    Und "der Bob" wird nachher kurz in Form gebracht (geht ja schnell), ich wollte nur nicht 2 x am Tag dranrumzotteln, denn hier nieselts und ich muss nochmal los, bevor ich heute Abend eingeladen bin.

    Trau dich ruhig, es muss ja nicht ganz so kurz sein. Aber wenn ein Stück ab ist, dann fallen sie schon gleich wieder viel angenehmer.

  5. #85
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    *einreih*

    Ich hab die Haare auch abgeschnitten!!!

    Ein Foto zeig ich euch erst kommende Woche, ich lieg seit zwei Tagen im Bett und seh *örgs* aus.
    Ist so ne Mischung aus Lady Di und Meg Ryan, meint mein Heer Gemahl *lach*

    Ich kann nur sagen:
    ich bin sooo froh, die Fransen loszuhaben, es ist morgens so schnell gewaschen und frisiert, gestylt und fertig.
    Und nachts liegt mir niemand mehr drauf *schimpf*

    Ich fühl mich suuuuuupergut!

    LG Katrin

  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    waaaass die sind ab?? das sagst du jetzt erst? hey und das mti dem foto ist ja wohl obergemein *grummel

  7. #87
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Ja, das sag ich jetzt erst... besser ist das!
    Ich hatte ja mal den Thread erstellt und euch um Meinungen gebeten.
    Und da waren fast alle für "Haare dran lassen".
    Und ich war so beratungsresisten *kicher* und hab sie doch abgeschnitten.
    Britta hatte eine Diana-Meg-Ryan-Vorlage und hat das ganz toll umgesetzt.

    Am geilsten ist jetzt, wenn sie nass sind, da springt die Dauerwelle erst so richtig super raus.
    Ist gerade für nächste Woche für den Strand ideal so!

    LG

  8. #88
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    cool, da freu ich mich ja, dass ich am Montag auch noch was zu gucken kriege
    Du sagst aber Bescheid, wenn es dir nicht besser geht, ja? Dann regel ich das anders. Will dir ja nicht noch den letzten Rest Kraft rauben!

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Nee, ich denke, bis Montag gehts mir besser!
    Ich bin dann eben zu Hause...

  10. #90
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    In dem Zug eher hab' ich leider keinen Platz bekommen

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  2. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige