Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 352

Thema: ⫸ Der Bob kommt!

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Ja super! Ich find die Frisur ganz toll, ich sass schon vor 4 Monaten beim Friseur und wollte mir einen flotten Bob schneiden lassen, damals hat mein Friseur abgeraten, da sich ja jetzt jeder einen schneiden laesst.
    Er hatte Recht, hier in Belgien ist der absolute Bob hype ausgebrochen, aber ich fins immer noch toll....
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    bei mir gibts nächste oder übernachste woche auch (wieder) einen! ich freu mich schon drauf.

    lg
    chiara

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Ja super! Ich find die Frisur ganz toll, ich sass schon vor 4 Monaten beim Friseur und wollte mir einen flotten Bob schneiden lassen, damals hat mein Friseur abgeraten, da sich ja jetzt jeder einen schneiden laesst.
    Er hatte Recht, hier in Belgien ist der absolute Bob hype ausgebrochen, aber ich fins immer noch toll....
    LG
    In Deutschland ist er noch nicht so verbreitet, deshalb will ich ja zu den ersten gehören

    Ich hab aber auch schon vor 2 Monaten drüber nachgedacht.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @ miwi

    wenn du noch tolle vorlagen findest: nur her damit!!!

  5. #25
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Vorlagen in der Stadt gesehen

    Als ich letztes Mal beim Friseur saß, war da ein Mädel mit einem gaaaanz schönen Bob, ungefähr so wie Katie Holmes.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Na dann ab zum Friseur, damit wirst du dann der Trendsetter. ..ich denke das dir das richtig gut stehen wird, ich wuerd auch zu gerne, aber ich trau mich glaub ich nicht..

    LG

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Ich finds auch toll! Und hier in Heinsberg, man glaubt es kaum, ist der Bob absolut verbreitet.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Also zu mir wird der Bob mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, dafür häng ich zu sehr an meinen langen Haaren, aber wenn ich hinterher so aussehen würde wie Katie Holmes, da würd ich den Bob auch machen lassen.

    Lg
    Christine
    Also da würde ich dann lieber wie Du aussehen.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Wenn ich glatte Haare hätte, würde ich ihn sofort schneiden lassen!

    Das steht dir, Miwi, sicher super!

    Ich selbst so halblockige Haare, irgendwie sieht das nicht recht nach was aus. Ich werde sie mir aber im Herbst mal wieder so kinnlang schneiden lassen. Ich habe derzeit so starke Stufen, die mag ich nicht mehr haben. Wenn ich sie so in 2-3 Monaten schneiden lasse, sind die meisten Stufen bis kinnlang heraus gewachsen.

    Ich werde also mit der Mode gehen.

  10. #30
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    So, wozu hab ich einen Mediengestalter daheim.
    Der Lars bastelt mir jetzt mal Katies Bob auf den Kopf, mal sehen wie das aussieht

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  2. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige