Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 352

Thema: ⫸ Der Bob kommt!

13.12.2017
  1. #261
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @Marion: Danke. Nein, der Schnitt ist nicht wirklich asymmetrisch, aber es stimmt, dass das auf den Fotos so wirkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    oooooooooooooooohhh

    ellen das kurze steht dir aber gut...kann mir allerdings den bob auch gut bei dir vorstellen.

  3. #263
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @ellen
    das gefällt mir prima. vor allem die oberkopfpartie, die weg vom scheitel geht(also das erste bild)
    willst du deine haare wirklich wachsen lassen???allerdings mag ich diese strähne vor dem ohr nicht so gern(auf dem zweiten bild)

    lg nadine

  4. #264
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @Becca und Nadine: Danke.

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @ellen
    das gefällt mir prima. vor allem die oberkopfpartie, die weg vom scheitel geht(also das erste bild)
    willst du deine haare wirklich wachsen lassen???
    Nur ein bisschen. Ich hatte sie gerade richtig kurz - seit August habe ich das Deckhaar nur wachsen lassen, ohne einmal schneiden, auch jetzt wurde da gar nichts abgeschnitten. Also kannst du dir vorstellen, wie kurz die im Sommer waren. Ich brauche da immer Abwechslung, deswegen lasse ich jetzt erst noch ein paar Monate wachsen - jedenfalls ist das der vorläufige Plan.

    allerdings mag ich diese strähne vor dem ohr nicht so gern(auf dem zweiten bild)
    So gehts mir auch! Das hatte die Friseurin so hingeföhnt, und danach ließ sie sich nicht mehr hinterm Ohr unterbringen. Aber gestern hatte ich nur eine ganz schmale Strähne vor dem Ohr und heute gar keine, das sieht echt besser aus.

  5. #265
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Ellen, ich finde Deine Frisur auch total super!!!

  6. #266
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    @ellen
    dann waren deine haare wirklich super, super kurz. aber das könnte ich sein. hatte zwar schon einige jahre keine sooo kurzen haare mehr, aber bin doch nicht abgeneigt und überdenke es immer mal wieder.

    wegen der abwechslung geht es mir auch so. ich habe immer das gefühl, ständig was anderes zu wollen ;-) jetzt, mit dem bob, stell ich mir gerade vor, das ich sie wachsen lasse. wenn sie dann wieder länger sind, will ich sie wieder kurz. nur es darf auf dem kopf nicht langweilig werden

  7. #267
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    nur es darf auf dem kopf nicht langweilig werden
    Ja genau! Ich habe meine bis dahin immer gut schulterlangen Locken mit 16 von einem Tag auf den andern ganz kurz geschnitten, und seitdem hatte ich sie mehrmals kinnlang, einmal sogar wieder schulterlang, zwischendurch dunkelbraun (das war aber rückblickend irgendwie krass... aber ich war 18 ), mal blonde Strähnen. Eigentlich mag ich die "Zwischenlänge" so wie jetzt besonders gern.

  8. #268
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Das steht dir aber auch echt gut, Ellen.

  9. #269
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Sagt mal, gilt meine neue Frisur auch als Bob???

    Naja, auf jeden Fall war ich gestern beim Friseur und hab mal ratzekahl kurz machen lassen (für meine Verhältnisse)...

    Wie gefällts Euch?

    @Miwi:
    GEILL!!!!!!!!!!

    @Ellen:
    Wow, das hat sich ja ganz schön veränder seit Sommer!

    LG
    Anja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #270
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bob kommt!

    Klasse, Anja, das Kürzere steht dir auch gut! Dadurch kriegen die Haare mehr Schwung. Und hast du die Haare auch heller als vorher?

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  2. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige