Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Deo mit Duft

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Deo mit Duft

    Huhu,

    ich hätte gerne die ein oder andere Empfehlung für ein Deo mit Duft.

    Bisher habe ich immer einen parfumfreien Deoroller benutzt, weil ich ja normalerweise noch Parfum trage. Aber jetzt im Alltag vergesse ich es meistens.
    Also dachte ich, ich probiere es mal mit einem lecker riechenden Deo. Heute Morgen stand ich dann erst mal so beim DM vorm Regal ... viel zu viel Auswahl und ich wollte auch nicht an jedem einzelnen riechen

    Was benutzt ihr denn so, was gut riecht?


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    CD Wasserlilie

    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CG8Q8wIwAg


    Riecht angenehm und frisch, aber nicht zu aufdringlich. Und macht keine gelben Flecken auf der Kleidung.
    Ich benutze es schon mehrere Jahre und mag es immer noch riechen....

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich mag gerne das Deo von bebe young care (z.B. exotic) oder das Rexona Shower fresh.
    Allerdings finde ich, dass man diese Deos eigentlich nur beim Einsprühen/ Aufrollen riecht, keine 10 Minunten später ist das total verflogen.

    Wenn es dir also darum geht anhaltenden Geruch zu haben, kommst du meiner Meinung nach nicht um ein Parfum drumherum.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich nehme so ein blaues von Dove, ds riecht total gut find ich.

    Aber ich wechsle auch öfter mal, Nivea, Dove hab ich meist.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich, dass man diese Deos eigentlich nur beim Einsprühen/ Aufrollen riecht, keine 10 Minunten später ist das total verflogen.

    Wenn es dir also darum geht anhaltenden Geruch zu haben, kommst du meiner Meinung nach nicht um ein Parfum drumherum.
    Da kann ich Caro nur Recht geben!

    Wenn du es schaffst jeden Tag daran zu denken Deo zu benutzen, sollte das mit Prarfum doch auch machbar sein. Dann machst du das gleich nach dem Deo rauf.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich habe das Nivea Black/White. Das riecht lecker und von Rexona zwei Sorten. Die 3 wechsel ich immer mal wieder durch. Je nach Bedarf

  7. #7
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Es gibt von vielen Parfumes auch hochwertige Deoroller, da hält der Duft länger.

    zb von One Million:

    http://www.zentraldrogerie.com/Marke...=one%20million

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Wenn ich mal Deo benutze dann auch dieses: Davon habe ich eine kleine Flasche in der Handtasche und auf Arbeit habe ich auch eine stehen. Ich nutze es aber nur, wenn ich mich mal nicht mehr so "frisch" fühle

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich habe aktuell das Black/White von Nivea (das mit dem rosa-farbenen Deckel) und ganz neu von CD "Citrus".

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Der link von Bea, dort gibt es auch meine Lieblingsdeos - wollte ich dir erst nicht vorschlagen, da sie etwas teurer sind.
    Ich benutze sie seit Jahren und finde sie viel besser als alles aus dem Drogeriemarkt.
    Am liebsten mag ich: Estée Lauder Youth DEw, Roll-On Deodorant (benutze seit langem das Parfum, aber mir ist es auch mühsam jeden Tag Parfum zu nehmen)
    Auch super und sehr hautfreundlich nach dem Rasieren: Bocage Deo-Creme von Lancome

    Manchmal nehme ich auch das Clinique Deo, das hat aber keinen Duft. Ist auch sehr gut.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Deo benutzt Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 120
  2. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  3. Antworten: 28
  4. Welchen Duft im Sommer?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. suche deo
    Von Balimel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige