Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Deo mit Duft

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich bin nicht so der große Schwitzer und schiebe es bei mir momentan eher auf die Hormone. Das von Garnier hält aber bisher ganz gut. Eben durfte das CD Zitrone noch mit nach Hause :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich verwende auch seit einiger zeit das garnier, der duft ist echt ok. aber schwitzen tu ich trotzdem noch. - also nasse/feuchte stellen am t-shirt im achselbereich. wie normal ist das eigentlich?
    Es gibt einen Unterschied zwischen Deodorant (gegen Geruch) und Anti-Transpirant (gegen Schwitzen)!

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich lass mir in der apo immer so eine Mischung machen,die sie Schweissdrüsen komplett verschließt,weil ich das mut den flecken total unangenehm finde.

    Darüber nehm ich trotzdem noch Deo,meist Dove,Nivea oder Fa

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich bin nun übrigens auch erst mal beim CD Wasserlilie gelandet und finde den Geruch auch sehr angenehm. Werde das also jetzt erst mal aufbrauchen und dann mal schauen, ob ich noch was anderes teste.

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Gute Entscheidung.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. welches Deo benutzt Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 120
  2. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  3. Antworten: 28
  4. Welchen Duft im Sommer?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. suche deo
    Von Balimel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige