Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Deo mit Duft

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Mein Lieblingsdeo ist das Fa Pink Passion. Mir ist v.a. wichtig, dass kein Aluminium drin ist, soll ja sehr schädlich sein. Gelbe Ränder gibt es damit auch nicht und weiße auf dunklem Stoff habe ich auch noch nicht gehabt. Der Duft ist am intensivsten frisch nach dem aufsprühen, hält sich dezent aber auch eine ganze Weile.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Da ich nach der Schwangerschaft noch immer mit (hoffentlich vorrübergehender) vermehrter Schweißbildung kämpfe habe ich mir von Rexona das "Maximum Dry" geholt. Und das riecht total gut, finde ich! Und was noch besser ist: es hilft.

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich mag zur Zeit total gerne von "dusch das" das "Traumland".

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich bin mit Gerüchen eher ein bischen empfindlich und benutze seit Jahren ausschliesslich Nivea Dry Comfort. Das kann ich riechen, vertrag ich und ist auch sonst gut.

  5. #15
    Frischling
    Ort
    An der Nordsee!
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ich benutze auch immer lieber ein frisch riechendes Deo, Nivea macht da tolle! Damit fühle ich mich dann immer glich wie frisch geduscht

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Ist zwar schon ein bißchen her, aber jetzt senfe ich auch noch mit, schließlich hat mich der Thread auch zu einer Inspektion des Deo-Regals verleitet:

    Das von CD mit dem Zitrusduft habe ich mir letzte Woche auch geholt, das riecht gut, und ist ohne Aluminiumsalze, dafür aber glaube ich mit Alkohol (wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe). Ich mag das, da das Deo dann nicht so klebt und schneller einzieht. Auf frisch rasiert ist es aber Hardcore.

    Von den viele Düften war ich auch erschlagen, als ich vor dem Regal stand, aber da kommt man um Riechen nicht rum, denn die Geschmäcker sind unterschiedlich. So meine ich mich zu erinnern auch an dem erwähnten Traumland von Fa gerochen zu haben, das ist für mich unerträglich süß. Das einfachste wäre dann das Deo Deiner Parfummarke zu nehmen.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Das Traumland von Fa hab ich als Flüssigseife. So an den Händen riecht es gut aber als Deo kann ich es mir gar nicht vorstellen gerade weil es so süß ist.

    Ich liebe eigentlich sämtliche Rexona Deos aber mit denen steh ich gerade total auf Kriegsfuß. Die haben normal nie versagt und nun? Hab mich deswegen mal von der Werbung verleiten lassen und das neue Deo von Garnier gekauft. Riecht dezent aber gut und bisher wirkt es!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Das von Garnier gegen gelbe und weiße Deoflecken finde ich soooooo gut ... und bekomm Ausschlag davon . Den bekomme ich sonst von keinem Deo, keiner Creme, keiner Lotion. Was die da wohl reIngepackt haben? Leider muß ich daher bei heller Kleidung das Nivea Black and White nehmen, und das klebt so schrecklich.

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    ich verwende auch seit einiger zeit das garnier, der duft ist echt ok. aber schwitzen tu ich trotzdem noch. - also nasse/feuchte stellen am t-shirt im achselbereich. wie normal ist das eigentlich?

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deo mit Duft

    Bei den Temperaturen total normal finde ich.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Deo benutzt Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 120
  2. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  3. Antworten: 28
  4. Welchen Duft im Sommer?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. suche deo
    Von Balimel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige