Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ danilein möchte auch zum Friseur....UPDATE: War da!

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ danilein möchte auch zum Friseur....UPDATE: War da!

    Hi Ihr Lieben,


    ich möchte am nächsten Wochenende auch zum Friseur gehen.

    Auf jeden Fall steht fest, dass ich die Haare so wenig wie möglich schneiden lassen möchte - da bin ich eher etwas feige

    Aber ich möchte mir gerne Strähnchen machen lassen, am liebsten ganz dunkle und ganz helle - es soll also ein großer Kontrast entstehen. Oder vielleicht eine andere Farbkombination?

    Dann die wichtigste Frage: Soll ich mir einen Pony schneiden lassen - ganz gleich welche Art??? Bei anderen finde ich das immer toll, macht dir Frisur irgendwie flotter - aber ich weiß nicht ob mir ein Pony stehen wird und traue mich nicht wirklich, es auszuprobieren. Was meint Ihr, Pony oder lieber nicht ?

    Anbei mal ein Bild von mir (der hübsche Mann auf meinem Arm ist übrigens Leon - mein Neffe *g* )

    Allerdings ist das Bild im Juli schon ein Jahr alt und ich bin mittlerweile heller, aber ich habe kein anderes gefunden wo ich die Haare offen trage und allein e drauf zu sehen bin.

    Liebe Grüße
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Ich habe hier doch ein aktuelleres Bild von März diesen Jahres (ich bin die Linke *g*)

    Die anderen beiden haben mir gerade bestätigt, dass sie mit dem Eintrag des Bildes einverstanden sind.


    LG
    Dani

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Hi Dani!

    Alsoich finde Deine Ideen guuuuuuuuut!!

    Helle und dunkle Strähnen hab ich auch grad machen lassen, obwohl ich ja sonst immer recht blond bin.

    Und diesmalhab ich mich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Ich finds auch voll schick,zwar nervt er manchmal, aberdann nehmich auch mal ne Spange.

    Ich kann mir das sehr gut an Dir vorstellen!

    LG Melli

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Hey Dani,

    also ich denke dunkle Strähnen ( sieht auf dem ersten Foto soooo toll aus ) und auch ein Pony würden dir sicher sehr gut stehen!!!!
    Ich habe mich anfangs auch nicht an ein Pony ran getraut und habe es dann beim 2.ten Anlauf erst gewagt, und ich muss ehrlich sagen bis jetzt habe ich es noch kein bisschen bereut und fühle mich mit Pony pudelwohl!!!

    Bin schon auf das Ergebniss gespannt!


    LG Vanessa

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Ich danke Euch

    Also der Frisörtermin ist jetzt für Samstag gemacht.

    Ich glaube auf die Farbwahl für die Strähnchen habe ich mich jetzt festgelegt (ganz hell und ganz dunkel).

    Ich bin gespannt ob ich mich auch traue einen Pony schneiden zu lassen
    Ich gebe mir Mühe meinen inneren Schweinehund zu überwinden

    Das Ergebnis werde ich dann auch online einstellen.

    Liebe Grüße

    Dani

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Hi Dani,

    ich würde ehrlich gesagt KEINEN Pony schneiden lassen, wenn du dir unsicher bist und dich auch was das "mutig" sein eher als "feige" bezeichnest... Es dauert so ewig, bis du den Pony wieder lang hast, falls es dir nicht gefällt... Es sei denn, du bist ein "spangenträger", dann klemmst du ihn weg und lässt ihn wieder wachsen. Aber selbst bis du ihn wieder hinter die Ohren klemmen würdest... hm.. also ich will dir nicht davon abraten, aber gut überlegt will es eben doch sein, wenn du da nicht ganz so "unkompliziert" bist, wie du es gerne wärst

    liebe Grüße
    Ann

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Also ich würde Dir unbedingt zu so einem schrägen Pony raten, wenn Du DIch traust! Meiner passt schon fast hinters Ohr.

    LG Melli

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    ich finde ponys auch immer sehr chic!!und die haare dazu hast du ja, muss ja erstmal nicht sonderlich kurz sein, halt so das du ihn zur not noch mit einer spange zu einer seite hin fest machen kannst. aber steht dir mit sicherheit sehr gut!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    @melli78: vll kannst du ja mal ein Foto von deinem neuen Pony einstellen.
    Das könnte Dani ja evtl weiterhelfen...

    ansonsten kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen
    das musst du selbst entscheiden
    zwing dich zu keiner Entscheidung, wobei ich finde dass dir ein Pony bestimmt stehen würde und die Haare wachsen ja schnell wieder nach
    und du kannst ja auch noch deine Friseurin um rat fragen...
    freu mich schon auf Bilder

    Ganz liebe Grüße

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: danilein möchte auch zum Frisör....

    Hallo Dani!
    Sei mutig! Haare wachsen wieder nach falls es Dir nicht 100% gefallen sollte ;-).
    Das mit den Straehnen kann ich mir auch gut vorstellen, oder auch z.B. das Deckhaar Blond und die untere Haelfte dunkel.
    Wenn Pony, dann eher ein gerades uns nicht schraeg...
    Bin auf Fotos gespannt!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ju war auch mal beim friseur
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. free_bird war heute auch beim Friseur
    Von free_bird im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Taina war auch beim Friseur !UD mit Strähnen !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  5. Ninerle war auch beim Friseur - Fotos
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige