Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Creme fürs Solarium?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Creme fürs Solarium?

    Hallo,

    Ich wollte die nächsten Tage mal ins Solarium gehen. Dazu würde mich interessieren habt/cremt ihr Euch immer vor oder nach dem Solarium ein? Oder beides? Und mit welcher Creme? Habt ihr eine spezielle im Solarium gekauft?

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich habe mal eine beim Walmart gekauft, von Hawaiian Tropic, und die hat nichts getaugt. Die vom Solarium sind schon besser und man sieht auch nen Unterschied.... Leider so teuer....

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Deine Antwort Sunshine!
    Schade dass sich sonst niemand meldet. Die meisten waren doch vor der Hochzeit im Solarium...

    Liebe Grüße,
    Christine

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich benutze keine speziellen Cremes, meiner Meinung nach ist das rausgeworfenes Geld.
    Nach dem Solarium geh ich zu Hause meist Duschen und creme mich danach mit normaler After-Sun-Lotion ein.

    Ich hatte mal eine zeitlang einen sogenannten Bräunungsbeschleuniger benutzt, den ich direkt im Solarium gekauft hatte. Aber ich hab das Zeug wohl nicht vertragen und üble Pickel davon bekommen. Und schneller braun wurde ich auch nicht davon.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    süße ,
    ich hatte dir am mo ja schon gesagt, daß ich auch keine creme benutzt haben. danach gut eincremen und das recht meiner meinung nach aus.
    bussi hdl
    taina

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    ich habe früher mal nebenbei im Solarium gearbeitet und kann Dir nur empfehlen, eine spezielle Creme, z. b. von California Tan (gibts viel billiger bei ebay *g*), zu benutzen, einfach die Cremes bewirken, dass die UV-Strahlen besser kontrolliert in die Haut eindringen können und ein besserer Bräunungseffekt entsteht, die Fältchenbildung wird vermindert, durch den sog. *Beschleuniger* Vitatan werden körpereigene Pigmente verstärkt an die Hautoberfläche gebracht und ermöglichen eine langanhaltende Bräune und um dem Feuchtigkeitsverlust entgegenzuwirken (durch Schwitzen - trockene Haut....usw).

    Da Du ja Solariumseinsteigerin bist, empfehle ich Dir von California Tan die Stufe 1. Die nächste Stufe 2 kannst Du nehmen, wenn Du Dir eine gewisse *Grundbräune* zugelegt hast, Stufe 3 sind After-Tan und sonstige Pflegeprodukte.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne ne PN schicken!

    LG

    *chen

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Nach dem Solarium geh ich zu Hause meist Duschen und creme mich danach mit normaler After-Sun-Lotion ein.
    Meiner Mum haben sie damals immer erzählt, dass man nach dem Solarium nicht duschen gehen soll. Frag mich nicht warum.

    Wie sieht es aus mit Carotin Kapseln? Ist vielleicht effektiver, oder?

  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Anika
    Ja, man soll nicht direkt im Anschluss unter die Dusche springen, sondern mindestens ne halbe Stunde oder Stunde warten.

    Mit Beta-Carotin lieber vorsichtig sein. Das kann besonders wenn man Raucher ist, böse Nebenwirkungen haben.

    Mein Kollege nimmt diese Kapseln täglich und er sieht eher gelb aus als braun. Deshalb heißt er bei uns schon der "China-Mann"

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ach so, dachte man darf den ganzen Tag dann nicht duschen. Das geht ja :-)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Zitat Zitat von Naddi
    Nach dem Solarium geh ich zu Hause meist Duschen und creme mich danach mit normaler After-Sun-Lotion ein.
    Meiner Mum haben sie damals immer erzählt, dass man nach dem Solarium nicht duschen gehen soll. Frag mich nicht warum.

    Wie sieht es aus mit Carotin Kapseln? Ist vielleicht effektiver, oder?
    @Anika:

    1. Duschen: man kann sofort nach dem Sonnenbad duschen, das ist unterm Solarium nicht anders wie in der normalen Sonne, weil bereits gebildete Pigmente sich nicht mehr *abwaschen* lassen (Peeling aber VOR Besonnung)

    2. durch die Einnahme von Carotin Kapseln kann es zu Reaktionen (z. B. Pigmentstörungen, allergische Reaktionen) kommen, muss aber nicht....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Solarium - wie Schultern bräunen
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1
  2. Augenschutz im Solarium
    Von Christine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Sonnenallergie und Solarium???
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige