Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ cleber war beim frisör

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    eli, bügeleisen (glätteisen) sei dank hab ich manchmal auch schöne glatte haare :-))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    was würde ich für so glatte haare geben?! ich hab naturlocken und jeder fragt mich immer ob ich ne dauerwelle hab!
    .

    ich finde es immer wieder klasse...Ich hatte frueher auch Naturlocken und jeder fragte, ob es eine Dauerwelle sei. Heute habe ich glatte Haare, nur noch seeehr leichte Wellen und trauere meinen Locken nach...

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    typisch frauen.... wie mans hat ists verkehrt, oder ???

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    ich hoffe auch dass ich es alleine so hinbekomme wie es jetzt ist
    ab und zu hab ich zwar so phasen in denen ich mir meine glatten haaren zurückwünsche mit denen ich so schöne hochsteckfrisuren machen konnte
    aber sonst erschrecke ich jetzt zumindest nicht mehr so doll wie das erste mal beim blick in den spiegel
    ich glaub ich kann mich daran gewöhnen

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    typisch frauen.... wie mans hat ists verkehrt, oder ???
    IMMER! was war ich von meinen Locken damals genervt....Lagen nie so wie sie sollten, standen nach ueberall hin ab...wurden sie mal nass oder feucht, wurde es noch schlimmer...

    Noch hab' ich die Hoffnung, dass sich meine Haare wieder aendern, man sagt ja, dass es alle 7 Jahre der Fall ist...hab also noch 1 Jahr.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    Hallo,

    war das denn mit deinem Hautproblem von letztens kein Problem, da jetzt ne Dauerwelle draufzuhauen?

    Ich wünsche mir auch oft Bewegung in meinen stur-glatten Haaren, aber ich weiß, ich würde es so bereuen, also lass ich es.

    Gruß Katrin

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    ab und zu hab ich zwar so phasen in denen ich mir meine glatten haaren zurückwünsche
    Na ich hoffe Du bereust es nicht mit der DW, wenn Du Dir jetzt schon phasenweise Deine Haare zurückwünschst und das am ersten Tag!

    Ich finds ganz peppig, vor allem die Farbe ist schön, aber das scheint ja Deine eigene zu sein? Bei mir halten DW nie und fallen immer raus(Weiß ich von früher)

    Mittlerweile bin ich ganz froh mit meinen glatten Haaren, ich möchte im Moment keine Locken haben.

    LG Melli

  8. #18
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    hmm, sieht aus wie ne Dauerwelle von hinten -
    also mit den Bildern finde ich kann man zu gut oder schön
    rein gar nichts sagen,
    weils halt nur von hinten ist und nichts darüber aussagt, wie sie zum entsprechenden Gesicht paßt. DAS müßte man sehn.

    Mich wundert auch nur,
    du schriebst mal von recht heftigen Problemen mit der Kopfhaut, dass sich das mit der fiesen Dauerwellenflüssigkeit vertragen hat -
    hat deine Friseurin nichts gesagt?

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    also wegen dem hautproblem
    ich hatte ja am 24.4 meinen kontrolltermin beim hautarzt und hatte bis dahin fleißig mein antibiotika und allergiemittel genommen und er meinte alles seie schön verheilt
    man sah gar nichts mehr und ich habe dann zwar ohne ihn zu fragen aber wegen seinen worten dass es schön verheilt sei einen termin beim friseur gemacht und ich hatte auch keine schmerzen oder ähnliches wegen der dauerwellenflüssigkeit
    und es hat sich auch nichts verändert bis jetzt
    also ich denke das infektionsproblem hat sich gelöst
    der arzt meinte zwar dass er einen allergietest machen möchte aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen machen lassen werde weil er hat an meinem ersten termin also anfang april einen allergietest gemacht und dabei ist nichts rausgekommen ich war gegen nichts allergisch
    nun möche er einen größeren test machen
    da der arzt aber einige km von mir entfernt ist und ich dann 3 mal in de rwoche kommen müsste muss ich mir das erst noch mal überlegen

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: cleber war beim frisör

    Kleines Update:
    War heute zum Strähnchen machen in blond und Kupfer
    Hier das Ergebnis

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ninerle war beim Frisör!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Vanessa war mal wieder beim Frisör
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Sabrini war beim Friseur!!!
    Von sabrini im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. War beim Abstecken
    Von Nadine84 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige