Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Chamilia/Pandora Armbänder?

14.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Chamilia/Pandora Armbänder?

    Zum Geburtstag bekomme ich ein Chamilia Armband geschenkt. Das System ist ähnlich dem von Thomas Sabo.

    Guckt mal:
    Chamilia Worldwide
    oder
    PANDORA Jewelry ? handgefertigter und authentischer Schmuck ? offizielle Website für Schweiz

    Wer hat auch so ein Armband?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Och, das ist aber echt schön!

    ich hab das Pandoraarmband und ich liebe es!!!

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    @Sweetangel
    Für welche Farbe hast du dich entschieden?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Hier gibts schon einen ähnlichen Thread, ich habe ein Thomas Sabo Armband und find es total schön (ebenso die Kette).

    Die Pandora sind nicht sao mein Fall.

    LG Melli

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @Sweetangel
    Für welche Farbe hast du dich entschieden?
    Ich hab das Pandoraarmband in ganz normalem Sterling-Silber. Das gibt es ja auch oxidiert und in gold, aber das find ich nicht so toll.

    Die Charms sind hauptsächlich auch aus Silber und die Glas-Charms sind türkis und schwarz.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Ich habe auch ein Pandoraarmband. Ich mache die Tage mal ein Foto. Meins ist überwiegend silber ohne diese Glasdinger. Manches hat ein Steinchen, dann eher lila/rosa/weiß.
    Ich finde es mittlerweile aber echt schwer

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Ich habe auch ein Pandora-Armband in Silber und vorwiegend mit Silber-Elementen, manche mit ein bißchen Gold oder kleinen Steinchen.
    Auf jeden Fall möchte ich aber gerne auch noch einige Glas-Elemente in verschiedenen Farben haben.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Mir gefallen, die Charms die ich bisher von Pandora gesehen habe so gar nicht, die von Chamilia dagegen wirken feiner. Aber ich habe hier so viel Schmuck rumfliegen, dass ich das bestimmt nicht durchkriegen würde

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Passen die Chamilia Elemente denn auch bei Pandora?

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Chamilia/Pandora Armbänder?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Passen die Chamilia Elemente denn auch bei Pandora?
    DAs weiss ich nicht, aber umgekehrt passen sie. Also die Pandora-Elemente auf dem Chamilia Armband.

    In etwa 11 Tagen ist mein Geburtstag. Bin schon so gespannt, was ich bekommen werde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noosa - Armbänder, Ringe, Gürtel
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Pandora
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. Nomination bzw. Italien Charms Armbänder
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 80
  4. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige