Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Cashmere nicht gleich Cashmere!! :-(

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Cashmere nicht gleich Cashmere!! :-(

    Ich bin so sauer!

    Mein Mann hat in zwei Wochen Geburtstag und er wünscht sich schon länger einen Cashmere-Pulli. Ich also gestern losgestiefelt und in einem groooßen Laden (hinten mit ...hof ) Pullis angeschaut. Bei allen stand "100% Cashmere, zweifädig" . Ich mich "durchgefühlt" , irgendwie fühlen die sich eher an wie Schurwolle, aber nicht wie reines Cashmere.. Verkäuferin behauptet, das wäre reines Cashmere. Ich einen mitgenommen, um meine Mum zu fragen, die hat ganz viele von den Pullis. Sie meint, da wäre sicher Wolle dabei, das ist kein reines Cashmere :evil: :evil: Und dafür verlangen die doch glatt 99 Eur!!

    Muss heute gleich wieder hin, den zurückbringen, aber jetzt weiss ich gar nicht, was ich machen soll! Mir rennt die Zeit davon!

    Welche Marken von Cashmere-Pullis sind gut und fühlen sich auch wirklich so an? Was bedeutet dieses "zweifädig" ? *help* Ach Mensch.

    Isabel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebes Schnäuzelchen,

    Aldi-sued hat Angebote für Cashmere/Seide Pullover zu einem moderaten Preis.
    Wenn es also nicht 100% Cashmere sein soll, schau doch mal dort.
    Ansonsten kan ich Dir den Besuch bei einem Herrenausstatter empfehlen, dort wirst Du sicherlich einen Cashmerepullover finden, der diese Bezeichnung verdient.

    LG

    Sandra

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Isabel,

    das ist ja ärgerlich.

    Ich würde Dir auch empfehlen mal bei einem Herrenausstatter wie Breitling oder so zu schauen.

    LG und viel Erfolg,
    jana

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das ist ja ne Frechheit!

    Hab bei P&C letztens super schöne und vor allem flauschige Cashmerepullis gesehen. Vielleicht findest du da was Anständiges.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    P&C? Ist das die Marke von C&A? Oder spinn ich jetzt? *sorry*

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ist P&C nicht Peek und Cloppenburg ?

  7. #7
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebes Schnäuzelchen,

    P&C--Peek und Cloppenburg.
    Dies ist ein Modegeschäft/Modekette.

    LG

    Anches

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Aha, danke. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört

    Na ja, ich werd schon was finden heute mittag. Und wenn nicht, dann jammer ich hier weiter Hoffe, die nehmen den Pulli ohne Aufstand wieder zurück - denn sonst kommt der Aufstand von meiner Seite.. *snief*

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    du hast doch bestimmt 14 Tage ganz normales Rückgaberecht. Mach dir da mal keine Sorgen. War ein Geschenk, farbe hat nicht gefallen - zurück damit.

    Ich drück dir die Daumen, dass du was schönes findest. In München gibts doch bestimmt einige Herrenausstatter...

    LG, Jana

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke dir Jana.

    Klar, ich könnte auch zu HIRMER gehen, die haben tolle Sachen, allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr als 100 Euro für den Pulli ausgeben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sorry,dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe
    Von Ingrid-Maria im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Lieber gleich JA sagen...
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Cashmere-Pullis, schön aber fusslig
    Von tilly im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige