Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Cashmere nicht gleich Cashmere!! :-(

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich wüsste gar nicht wo bei uns in der nähe in P&C ist,
    glaub der nächste ist in rosenheim oder augsburg :-)

    denke mit dem umtausch hast du keine probleme, sag einfach er gefällt / passt nicht !

    geh doch mal in die stadt zu hirmer, beck, wormland, konen !?
    da ist die beratung auch mit sicherheit um klassen besser !

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Pin München ist ein P&C (hab grad mal kurz nachgeschaut)
    und zwar hier

    München-Neuperlach
    Ollenhauerstr. 6
    81737 München
    089-6 38 98 30

    Vielleicht kannst ja vorher mal kurz anrufen dort...

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke dir Jana, aber Neuperlach ist zu weit weg. Kann nur in der Münchner Innenstadt schauen momentan.

    Danke Anja. Jep, ich werd zu Karstadt, Hirmer und so gehen. Da wird sich doch wohl was finden lassen, was nicht mehr als 100 Euro kostet und sich nicht nach sticheliger Schurwolle anfühlt..

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hab vor ein paar Wochen zwei wunderbare Cashmere-Pullis bei Karstadt gekauft!
    Die gab´s aufgrund des Firmenjubiläums dort in Angebot, meine Schwester hatte die entdeckt und mir direkt den Tipp telefonisch weitergegeben ;-)

    Einer 2-fädig (also etwas dünner) und einer 4-fädig (der war auch was teurer )
    Die Qualität vom 4-fädigen ist schon besser, er ist schwerer und fühlt sich irgendwie glatter und seidiger an...

    Guck doch mal nach vielleicht gibt´s die ja auch noch bei Euch!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der p&c in münchen ist im PEP (perlacher einkaufs PARADIES).

    zum thema seidenpullover: für meine nase stinken diese pullis fürchterlich. ich hab einen (geschenk) schon mal deshalb umgetauscht und nie wieder einen gekauft. ich rieche das sofort, wenn ich an dem ständer vorbeigehe und finde es auch unangenehm, wenn andere personen solche pullis tragen. igitt!

    lg
    chiara

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaube, für 100 Euro bekommt man normalerweise keine reinen Cashmere-Pullis. Weil Cashmere so wahnsinnig teuer ist, wird es fast immer mit Wolle oder Merino oder Seide gemischt. Deshalb würde ich mehr danach gehen, ob sich der Pulli gut anfühlt, als nach dem Etikett.

    Schau doch auch mal bei Wormland (Marienplatz), die haben ziemlich hochwertige Herrensachen. Oder bei Konen oder Beck.

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ist ja auch Ziegenhaar.

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe übrigens einen Cashmere/Seide-Pullover, der nicht stinkt! Aber ansonsten kann ich Jana zustimmen: Oft riechen die aus Seide komisch.

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ihr seid die Besten! Mit sovielen Tipps wird sich doch wohl was finden lassen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sorry,dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe
    Von Ingrid-Maria im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Lieber gleich JA sagen...
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Cashmere-Pullis, schön aber fusslig
    Von tilly im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige