Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Ich habe im neuen Buttinette Katalog (das Teil müßte eigentlich verboten werden ;-) ) ein Schnittmuster für ein Kindercape gesehen und direkt überlegt sowas zu nähen.

    Nach einigem überlegen frage ich mich aber nun - ist so ein Ding wirklich sinnvoll? Sprich hält es überhaupt warm? Es soll so für die Übergangszeit sein. Als Stoff hatte ich an Fleece gedacht - evtl. gefüttert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    kann ich mir nicht vorstellen ... wie soll denn damit gespielt werden? das hängt doch dann immer über die hände, oder? eher nur was für den sonntagsspaziergang

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Meine Tochter liebt ihren Poncho und der stört nicht beim spielen, die Hände gucken unten raus.
    Ich ziehe ihr nur wenn es kälter wird noch ne Strickjacke oder so unter.

    Ist halt wie eine Weste, hält nicht alles warm.

  4. #4
    Neuling
    Beiträge
    25
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Ich finde soetwas total süß. :-)
    Ich denke wenn es von innen gefüttert ist und innen vielleicht etwas enger genäht, also so wie eine normale Jacke vielleicht und dann nur obendrüber dieses weite 'Fledermausartige'. Ich weiß leider nicht wie ich es anders ausdrücken soll, tut mir leid, aber ich hoffe du verstehst es. :-/ Aber zum spielen, denke ich auch, dass es ziemlich unpraktisch sein wird.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Süß finde ich es auch - aber so richtig praktisch ist es irgendwie nicht.
    Ich hatte Lilly mal einen Poncho gestrickt, den hat sie vielleicht drei oder vier Mal angehabt.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    ich finds auch süß aber unpraktisch

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Wir lieben Ponchos! Nicht nur süss, va. im Partnerlook, sondern durchaus praktisch! Unserer hat Armschlize und eine gr. Tasche zum Hände wärmen.
    Er gibt schön warm und mit einem Faserpelz darunter wirklich warm.
    SM habe ich vom Stoffmarkt.
    Lg
    Pasta

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Die sind echt schön!!! Was hast du für Stoff benutzt?

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Antonia hat auch einen Poncho - sie liebt das Teil. Meistens trägt sie es im Herbst uber dem Fleece

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Capes für Kinder - sinnvoll oder nicht?

    Den gabs am Stoffmarkt, Fleece. Gab da echt ganz schöne!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Dampfreiniger - sinnvoll oder eher nicht?
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige