Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Business Mode für drei Tage Kongress

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Business Mode für drei Tage Kongress

    Soooo, da mir hier mit meinem Tuch so toll geholfen wurde, muß ich nun wieder Hilfe schreien:

    Ich bin in drei Wochen für drei Tage auf einem Kongress in Paris. Meine Anzüge sind alle mindestens 10 Jahre alt und ähm, teils etwas eng.

    Jetzt brauche ich also was um den Kongress zu besuchen, chick, modern, möglichst wenig Teile und ohne dass ich dabei arm werde. Ich war letzte Woche schon mal in der Innenstadt, dort werde ich nicht fündig. Offenbar trägt man grade kurze ausgestellte Blazer, was bei meinem langen Oberkörper gar nicht geht.

    Wo werde ich fündig? Was empfehlt Ihr?

    Meist paßt mir Größe 38, und ich hab auch nichts gegen Röcke und Kleider.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    Nicht chick sondern chic natürlich, aber editieren geht ja nicht, zifix!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    ich mag da Esprit und S Oliver ganz gerne. Da passt mir immer ganz gut die Größe 34.

    Muss es denn immer eine Jacke sein? Ansonsten finde ich auch die Kombi Hose/Rock, Bluse und Strickjäckchen oder V-Ausschnitt-Strickpulli ganz passend fürs Büro. Oder eben ein Etuikleid

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    Da ich kurzfristig nach London musste, habe ich den Cund A geentert und dort die Kleiderabteilung, alles relativ schlicht, was ich noch gut fand waren die Baukaesten fuer Kleider, Blazer, etc. Mix and match

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    ich bin auch meist bei esprit, s. oliver, more&more oder benetton fündig geworen
    am besten denke ich fährst du mit hosenanzug, passendem rock oder etuikleid, bluse und strickjacke (v-ausschnitt pullover, da ist für alle tage was dabei :-)

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    hallo ute warst du auch mal bei s.oliver in der Innenstadt? ich habe dort schon öfters länger geschnittene Blazer für hosenanzüge gesehen. und die Beratung fand ich supergut dort. ich kenne dein Problem... lg jana

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    Muss es denn ein Anzug sein?
    Zero hat doch auch immer sehr schicke Hosen und Oberteile, die man miteinander kombinieren kann.
    Einmal Bluse mit Blazer, einmal mit V-Pulli und tollem Tuch, oder ist das zu casual?

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    Zero ist mir auch gleich eingefallen.
    Und Hose oder Rock mit Cardigan und Top drunter, dazu eine Kette oder Tuch finde hinsichtlich immer ganz schick in Kombi mit Pumps

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    Hi Tauchmaus

    Ich würde hier schauen: http://www.yoox.com/de/damen oder hier http://shop.mango.com/DE/mango/artikel/rocke

    Bei yoox kannst du super suchen, Zbsp. Rock gr.38 und es werden dir alle Designer gezeigt.

  10. #10
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Business Mode für drei Tage Kongress

    s.Oliver, Mango, Zara oder H&M dort findest du bestimmt was

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo XXL Mode für Männer kaufen???
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Musik
    Von ktbt6030 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 45
  3. Kauftipp: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Von showtime im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  4. Mode für breites Becken
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  5. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige