Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Business casual - Schuhe?

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Business casual - Schuhe?

    Jaja, das typische Gemecker.

    Morgen veranstaltet der Arbeitgeber meines Mannes ein picnic/cook out fuer Mitarbeiter und deren Familien.
    Klingt recht einfach. Vorgestern haben wir erfahren, dass alle Teilnehmer doch bitte anstaendig angezogen sein sollen. Business casual attire. Keine Jeans, egal wie edel und schick.

    So, mein Mann hat natuerlich das Glueck passende Outfits im Schrank zu haben. Ich, typisch Frau, zerbreche mir da nun schon wieder den Kopf.

    Jetzt ist das ein picnic, aber irgendwie soll es da noch eine kleine Veranstaltung geben mit Rede usw. Und nach Erzaehlungen klingt das ja schon fast nach einem Seminar.

    Ich hab' super schicke Schuhe, in allen Hoehen und Farben, aber keine wirklich geschlossenen. Also keine 08-15 pumps.
    Kann ich da eigentlich auch schlichte schwarze peep toes anziehen oder sollte ich das vermeiden?
    Ist ja jetzt kein Arbeitsumfeld oder wichtiges Bewerbungsgespraech und ich bin auch nur Anhaengsel, aber die oberen Herren bestehen darauf passend gekleidet zu sein (und ich frag' mich, ob die zuhause auch im schicken Outfit am Grill stehen und sich ihr bestes Kleidungsstueck mit Marinade versauen.)
    Ich hab' so gar keine Probleme morgen frueh nochmals schnell ein passendes Paar Schuhe zu kaufen, aber mein Mann streikt da etwas.

    Wenn ich Kleid oder Rock anziehe, muessen da Strumpfhosen drunter? Beides waere laenger als Knielaenge.

    Hach, die Sorgen einer Frau.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Business casual - Schuhe?

    HI Claudi,
    Dress for Work Success: A Business Casual Dress Code

    der Link sollte Dir helfen -- kurzform : geschlossene Schuhe, möglichst Leder, in gedeckten Farben und mit max 3 cm Absatz .

    LG

    Sandra

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Business casual - Schuhe?

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    HI Claudi,
    Dress for Work Success: A Business Casual Dress Code

    der Link sollte Dir helfen -- kurzform : geschlossene Schuhe, möglichst Leder, in gedeckten Farben und mit max 3 cm Absatz .

    LG

    Sandra
    Danke...da wird's ja schon beim Absatz scheitern. Das einzige, was ich unter 6cm besitze sind Turnschuhe und Flip Flops.

    Und mit so Miniabsaetzen sehe ich aus, als ob ich den Absatz kaputt getreten haette.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Schuhe??
    Von Mayfly im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. Business casual
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige