Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brille?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brille 1

    38 84,44%
  • Brille 2

    1 2,22%
  • Brille 3

    6 13,33%
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: ⫸ Brille?update Nr 1 ist es!

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Brille?update Nr 1 ist es!

    Hallo Maedels,

    ich brauch eure Meinung. Zum Autofahren im dunklen und lesen brauche ich eine Brille. Nun war ich heute bei Lanas Opa (Optiker) und hab mir 3 Modelle, welche mir und Vera am Besten gefallen haben, mit nach Hause geben lassen.

    Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden Ich hab einen Favoriten, den verrate ich aber erst spaeter.

    Welche Brille steht mir am Besten, eurer Meinung nach?

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Hallo Miriam!

    Ehrlich gesagt, finde ich sie alle drei ziemlich hart für dein Gesicht und fände vielleicht ein randloses Modell günstiger!?

    LG
    Katrin

    Edit: wenn du aber diesen Stil magst, dann finde ich Modell 1 am hübschesten an dir.

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Ich persönlich finde die Erste am Besten.

    Bei der Zweiten finde ich das Muster zu stark und die Dritte finde ich zu dunkel.
    Von der Form her sind alle Klasse und stehen dir sehr gut.

    lg, Ela.

  4. #4
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Die letzte ist am besten, zumindest auf den Fotos. Da sieht man deine Augen am besten durch!

    Findet Guido auch!

    LG Vera

    PS: Was ziehst du denn den Mund so komisch?

    EDIT; die Musterung sieht man im Original kaum, der Blitz verändert die Farbe schon sehr.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Ich finde Nr.1 am schönsten. Aber ich gebe Dir recht, Brillensuche ist fast ne Qual.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    ich bin für die erste.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Ich stimmt Katrin voll zu. Ich persönlich finde alle drei Brillen zu dunkel und zu groß für dein Gesicht. Ich würde dir auch eher zu einem randlosen Modell raten.

    Wenn es denn wirklich eine der drei Brillen sein soll, würde ich auch die erste nehmen.

    LG, SCHNECKLE

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Auch mir gefällt die Erste am besten! Aber auch ich könnte mir sehr gut ein randloses Modell an dir vorstellen!

    lg

    Christine

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Bin auch für die Nr. 1, obwohl ich den dunklen Rand auch als "hart" wirkend empfinde.
    Aber Brillensuche ist echt nicht einfach!

  10. #10
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Am ehesten noch Brille Nr. 1,

    ich muss der Katrin recht geben, auf dem Foto sieht es sehr hart aus zu deinem hübschen Gesicht.

    Ich würde dir auch eher ein randloses Modell empfehlen, oder nicht ganz so dunkle Fassung.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. stört die Brille?
    Von Froschkönigin im Forum Brautstyling
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige