Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brille?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brille 1

    38 84,44%
  • Brille 2

    1 2,22%
  • Brille 3

    6 13,33%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: ⫸ Brille?update Nr 1 ist es!

13.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Alle 3 Brillen sind sehr ähnlich, aber am besten passt dir meiner Meinung nach die Nr. 1 - ist nicht so hart zu deinem doch sehr hellen Teint und den blonden Haaren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Randlos finde ich scheidet aus, wenn schon Brille, dann richtig Brille. Bunte Brillen finde ich indiskutabel. Die Nummer eins gefällt mir an Dir auch am besten, auch wenn sie teuer ist - Du must so oft damit sein, da lohnt sich die Investition.

    Als einzige Alternative ist mir die Brille von meiner Freundin in den Sinne gekommen: Die hat eine ähnliche rechteckige Form, ein bißchen wie eine kleine Brille aus den Sechzigern, ist aber nicht aus Horn, sondern schlicht aus Metall. Die sieht auch ziemlich gut aus (und ist hier im Friedrichshai up to date... meine Freundin ist den Trends immer ein bißchen voraus, ich weiß auch nicht, wie sie das macht).

    Aber die erste Brille von Deiner Auswahl finde ich auch gut! Ich habe auch so eine, vergesse sie allerdings immer.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. #53
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Ich finde eindeutig Nr. 1 am schönsten und sie steht Dir hervorragend - allen Negativmeinungen zum Trotz! Du hast ein schönes markantes Gesicht und das verdient eine ebenbürtige (und auffällige Brille)! Das macht noch interessanter und ein kleines graues Mäuschen mit fast unsichtbarer Brille bist Du einfach nicht!

    Liebe Grüße und viel Spaß noch bei der Entscheidung!

    Mel

  4. #54
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Das ist ja wie mit den Frisuren: Eigentlich siehst du immer toll aus.

    Aber ich finde Nr. 1 auch am besten! Auf dem allerersten Bild wirkt sie eine Spur zu groß für dein Gesicht - da wäre ich genau Anns Meinung gewesen: Der Stil ist super, aber ETWAS kleiner und heller wäre noch besser. Auf den neuen Fotos sieht das aber besser aus. ?) Ich würde trotzdem evtl. nochmal versuchen, eine etwas kleinere Brille im gleichen Stil zu probieren.

    LG Ellen

  5. #55
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Wow, genial. Die neuen Bilder waren echt eine tolle Idee. Die 1 finde ich jetzt echt super!

  6. #56
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Mir gefällt auch die 1 am besten.

    LG
    von einer "Randlosen"

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Nr. 1!!!
    Ich glaube das Problem bei den ersten Fotos war, daß du so dolle streng geguckt hast

    Wenn Leben in der Bude - öhm also in der Miri ist, dann sehen auch die Brillen gleich ganz anders aus!


    Grüßle
    marigold

  8. #58
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Aber ich finde Nr. 1 auch am besten! Auf dem allerersten Bild wirkt sie eine Spur zu groß für dein Gesicht - da wäre ich genau Anns Meinung gewesen: Der Stil ist super, aber ETWAS kleiner und heller wäre noch besser. Auf den neuen Fotos sieht das aber besser aus. ?) Ich würde trotzdem evtl. nochmal versuchen, eine etwas kleinere Brille im gleichen Stil zu probieren.
    *zustimm*

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Also ich finde das dir die Brillen gut zu dir passen. Am besten gefällt mir Nr. 1

    LG,
    Tine

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Nummer 1 steht dir richtig gut!
    Randlos kann ich mir bei dir nicht so wirklich vorstellen.

    LG, Penelope

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. stört die Brille?
    Von Froschkönigin im Forum Brautstyling
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige