Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brille?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brille 1

    38 84,44%
  • Brille 2

    1 2,22%
  • Brille 3

    6 13,33%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: ⫸ Brille?update Nr 1 ist es!

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    also ich kann dir von so einer brille auch abraten, so ein modell war auch meine erste brille und ich hab sie nicht lange tragen können. da sie wirklich mächtig ist und ziemlich hart ist!!! vorallem störte mich super doll der doch so dicke rand der brille, gerade beim autofahren!!!
    ich habe jetzt auch eine teilrandlose brille. oder hat sie einen rand, unten nicht, find ich super und sieht nicht spießig aus!!!

    aber ich hab trotzdem mal für die erste gevotet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Hi Sunrise,
    du brauchst also eine Brille! Sie sollte dich aber nciht entstellen
    Ich find alle 3 Modelle viel zu derb und klobig für dein Gesicht. Du trägst doch klamottenmäßig oft silber und glänzende Teile, dann find ich paßt das gar nciht zusammen.
    Kannst du nicht noch ein paar andere Modelle an dir fotografieren?

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Nur Oben einen Rand sah auch komisch aus.

    Vera
    Ja, du siehst mich meistens lachend oder redend
    Hab andere Bilder gemacht, macht auf den Fotos aber keinen Unterschied, sah eher bloeder aus.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Huhu Miriam!

    Also mir gefällt die erste und die dritte am Besten an Dir, obwohl ich so ein Modell, wie danilein sie hat auch sehr günstig finden würde.

    Ich denke die Brillen wirken nur "hart" weil die Fotos so nah sind.

    Generell find ich die echt cool (an Dir)-aber Du kannst eh alles tragen, find ich*g*!

    LG Melli

  5. #25
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Ich fand auch, dass sie sich alle 3 sehr ähneln. Aber da (EDIT:3 - ich meine natürlich EINS) die hellste ist und auch der Seitenrand mir am besten gefallen hat habe ich jetzt auch für 1 gestimmt, ohne vorher alles zu lesen.

    Perfekt finde ich sie allerdings auch noch nicht. Gibt es ggf. noch eine kleiner oder eine hellere Variante?

    Brille aussuchen ist so schwierig. Ich hatte auch erst eine Hornbrille, jetzt eine Randlose und ich wenn die Hornbrille nicht so verkratz wäre, würde ich sie wahrscheinlich inzwischen wieder lieber tragen. Wenn Brille, dann kann man sie auch ruhig sehen, finde ich. Und stehen tut sie dir schon alle mal!

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Ich fand auch, dass sie sich alle 3 sehr ähneln. Aber da 3 die hellste ist und auch der Seitenrand mir am besten gefallen hat habe ich jetzt auch für 1 gestimmt, ohne vorher alles zu lesen.

    Perfekt finde ich sie allerdings auch noch nicht. Gibt es ggf. noch eine kleiner oder eine hellere Variante?

    Brille aussuchen ist so schwierig. Ich hatte auch erst eine Hornbrille, jetzt eine Randlose und ich wenn die Hornbrille nicht so verkratz wäre, würde ich sie wahrscheinlich inzwischen wieder lieber tragen. Wenn Brille, dann kann man sie auch ruhig sehen, finde ich. Und stehen tut sie dir schon alle mal!
    Ja, das finde ich auch, ich mag randlose Brillen einfach nicht. Das sieht meiner Meinung nach aus, als ob man die Brille verstecken will.

  7. #27
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    also ich kann dir von so einer brille auch abraten, so ein modell war auch meine erste brille und ich hab sie nicht lange tragen können. da sie wirklich mächtig ist und ziemlich hart ist!!! vorallem störte mich super doll der doch so dicke rand der brille, gerade beim autofahren!!!
    ich habe jetzt auch eine teilrandlose brille. oder hat sie einen rand, unten nicht, find ich super und sieht nicht spießig aus!!!

    aber ich hab trotzdem mal für die erste gevotet!
    Da sind die Geschmäcker einfach echt unterschiedlich.
    Ich finde zum Beispiel deine Brille (Cheyni), wenn es die ist, die du auf deinem Avatar hast, auch eher zu unauffällig, um jetzt nicht gleich "langweilig" zu sagen. So eine würde zu Sunrise denke ich nicht passen.

  8. #28
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Vera
    Ja, du siehst mich meistens lachend oder redend
    Hab andere Bilder gemacht, macht auf den Fotos aber keinen Unterschied, sah eher bloeder aus.
    Dann mach doch bitte Bilder wo du lachst oder wenigstens lächelst, denn den Blick kenn ich zum Glück nicht von dir. Und ich seh dich beinahe 365 Tage im Jahr.

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    ich finde echt nicht das die Brillen klobig aussehen. Schließe mich da Ann an, wenn schon Brille darf man die auch sehen. Und zudem bin ich auch ein Horngestellfan und meine nächste wird aller Wahrscheinlichkeit auch braun. Habe gerade am Samstag ein modell ins Auge gefasst.
    finde auch, das eine Randlose/teilrandlose schon gar nicht jedem stet und denke auch fast, es ist bei dir zu fad.

    LG nadine, die gespannt auf das ergebnis ist...

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Brille? Die Qual der Wahl...

    Also ich finde auch alle 3 Modelle zu hart für Dein Gesicht.

    Ich habe mir vor kurzem auch eine kräftige Brille zugelegt. Schwarz stand mir aber auch überhaupt nicht. Jetzt habe ich einen wunderschönen Rotton gefunden.

    Modell 1 finde ich für Dein Gesicht gut. Vielleicht gibt es das ja auch in einer anderen Farbe.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. stört die Brille?
    Von Froschkönigin im Forum Brautstyling
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige