Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Brille - System "Switch it"

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Brille - System "Switch it"

    Hallo,

    ich bekomme im Herbst wieder einen Zuschuss meiner Versicherung zu einer neuen Brille und interessiere mich für so eine "Auswechsel-"Brille von Switch it.

    Kennt jemand dieses System? Seid ihr zufrieden? Tauscht ihr oft oder ist das so kompliziert, dass ihr Angst habt etwas zu zerstören?

    Wäre dankbar für ein paar Tipps.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Ich finde die auch toll. Meine Kollegin hat so eine und tauscht oft. Ich selber bin noch am Überlegen

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Ich hab eine Brille von Switch it und ich bin voll und ganz begeistert, zur Zeit habe ich nur zwei verschiedene Modelle, aber bei meinem Optiker ist ne Kundin die ca, 10 Stück hat und immer noch sehr zu frieden ist.

    Ich hatte am Anfang auch Angst das ich meine Gläser kaputt mache beim wechseln, aber im Prinzip ist es ganz einfach und man bekommt Übung.

    Früher hab ich die Beiden Gestelle öfter getauscht, aber leider hab ich mich an dem einem satt gesehen und hab jetzt schon länger mein Startgestell drauf.

    Ich hab einmal ein durchsichtiges mit verschieden Lila Wellen und ein Silbernes mit Lila Einsetzten.

    lg, Ela

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Ich brauche auch ne neue Brille und habe das system ausprobiert und findes es super. Wenn neu, dann Switch it

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Meine Kollegin hat ein System von Dilem, das funktioniert auch super, ist halt nur ein anderer Hersteller. Ich finds cool und werd mir das bei der nächsten Brille auch überlegen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Davon habe ich ja noch nie was gehört. Kling asehr interessant. Momentan habe ich zwei Gestelle zum Wechseln. aber nun sind beide altersschwach.

    edit: So nun habe ich mal geschaut.
    Da es sich ja nur um rahmenlose Gestelle handelt, werde ich das System wohl nicht nehmen.
    Das sieht bei mir so farblos aus....

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Ich habe seit 2 Jahren eine Switch it und mittlerweile 5 Wechselbügel. Ich finde das System Super und wechsle oft entsprechend zur Kleidung. Manchmal auch täglich geht sehr einfach und man kann auch so schnell nichts kaputt machen.
    Mein Mann hat mittlerweile auch eine Switch it mit 2 verschiedenen Gestellen, er wechselt aber nicht so häufig!

    Liebe Grüße, Schneckle

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    @jamadi: es gibt mittlerweile auch welche mit Rahmen, da kann man dann nur die Bügel wechseln... Finde ich aber nicht so sinnig!

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    I geht sehr einfach und man kann auch so schnell nichts kaputt machen.
    lukas hat es geschafft, die switch it brille meines mannes 5x am gelenk zu zerstören (weil er ihm die brille immer von der nase gerissen hat). nach dem 5. mal hat mein mann sich eine andere brille (aus titan) zugelegt

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Das ist ja schon mal sehr gut, dass ihr alle so positive Erfahrungen gemacht habt.

    Zeigt ihr mir evtl. auch mal Bilder von euren Gestellen?

    Meine Favoriten derzeit sind folgende:


    http://www.trendoptiker.de/switch-it...ille-combi-286
    http://www.trendoptiker.de/switch-it...ille-combi-952
    http://www.trendoptiker.de/switch-it...ille-combi-944
    http://www.trendoptiker.de/switch-it...ille-combi-294
    http://www.optik-kiep.de/product_inf...ch-it-918.html

    Mal sehen, welches dann mein erstes Gestell wird. Ich muss mich noch ein bißchen gedulden, aber ich denke so eine wird es dann...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Suche: Kinderbücher zum Thema "Brille"
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige